1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland baut eigene Raumstation

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2015.

  1. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    AW: Russland baut eigene Raumstation

    Könnt ihr das nicht im Russland/Ukraine-Thread klären?
    Was hat die Krim mit der neuen Raumstation zu tun?

    :rolleyes:
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Russland baut eigene Raumstation

    Einmal was schief gegangen. Bei den Amis geht laufend was schief da gibts nicht mal mehr Meldungen drüber.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Russland baut eigene Raumstation

    Frag sich nur woher du dann davon weißt :)
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Russland baut eigene Raumstation

    Egal wie und weshalb Russland kritisiert wird, irgendwer kommt immer daher und schreit "Aber die Amis auch und viel schlimmer bla bla bla".
    Das muss so eine Art antrainierter, offensichtlich meist ostdeutscher Beißreflex sein.

    Ich vermute mal, dass bei den momentanen Intentionen des russischen Führers der Name "Mir 2" für die Raumstation nicht in Betracht kommt.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Russland baut eigene Raumstation

    meinst die nennen die "Atomski 2" :D
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Russland baut eigene Raumstation

    Für dich gibts nur schwarz und weiß, oder!? Wenn man nicht gegen Russland ist, dann man deiner Meinung nach also automatisch dafür! Und wenn man nicht für die USA ist, dann ist man gegen sie! So denkst du offensichtlich! Das ist Kalter Kriegs-Denke! :eek:
     
  8. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Russland baut eigene Raumstation

    Doch, das nennt sich dann "friendly fire", oder auch "collarteral damage", und kann ja ab und an mal passieren. Hört sich auf jeden Fall besser an, denn "Marketing" beherrschen die Amis ja gut :).

    Und was machen unsere EU-Lemminge? Brav alles, was man vom großen Verbündeten aus dem "Westen" aufgetragen bekommt, wie es sich gehört.
     
  9. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    3.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Russland baut eigene Raumstation

    Umgedreht ähnlich. Also wenn der Amerikaner kritisiert wird.
    Das nimmt sich nicht viel....
    In Anbetracht deiner erwähnten derzeitigen Lage insgesamt, würde ich Buran (Schneesturm) nehmen.
    Passt dann ja auch zum derzeitigen eisigen Klima.