1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland: Arbeitsverbot für britische Medien bei RT-Lizenzentzug

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. März 2018.

1. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Du hast ja absolut recht!
    Nur, dass ich das nun nicht wirklich als Schauwahl ansehen würde, denn das Volk hält ja durchaus zu sehr großen Teilen zu ihm, denn wie auch ApollonDC's Screenshot zeigt, hat Putin ja schon vieles für sein Volk erreicht.
    So ein großes Land kann man halt auch nicht nach jahrzehntelangem Missmanagement schon komplett in 15 Jahren sanieren.

2. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Wie tief hast Du Dich denn schon eingebuddelt? Bei Deinem Propagandageschwafel fällt es wirklich schwer, die Contenance zu bewahren.

Bring erst mal die Pubertät hinter Dich, dann bleibt vielleicht auch Zeit, sich mit Dialektik zu beschäftigen.

madmax25 gefällt das.
  3. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Der neue Rechtgrundsatz: Im Zweifel für den Ankläger.

4. Danger Mouse

Danger Mouse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sie sollten mal sich mal mit der Realität abfinden und nicht nur mit ihrer braun/blauen Propaganda Blase! Ja die Wahrheit hört man nicht gerne oder?
    Sie sitzt doch bereits im Schützengraben und freust dich auf das nächste Verbrechen Putins! Ich bilde mir selbst meine Meinung und hinterfrage auch. Sie sollten sich selbst auch mal hinterfragen, und nicht mir unterstellen das ich noch in der Pubertät bin. Sie sind es doch der alles glaub was die russische Propaganda sagt. Wie kann man die Wahrheit nur nicht sehen wollen?

Denn wer das nur nach plappert was andere ihn Vorgeben hat keine eigene Meinung! Und nochmals auch für sie die Morde in GB besonders der Giftgas Anschlag nutzt Putin sehr wohl, ob sie es glauben wollen oder nicht. Sie würde die Wahrheit doch nicht sehen wenn man sie mit den Kopf drauf stoßen würde. Kleiner Tipp schauen sie sich doch einfach mal das Verhalt und die Aussagen der russischen Führung der letzten 6 Jahre mal etwas an und da werden sie sehr viele Widersprüche finden und hinterfragen sie auch ma das Handeln Russland! Denke sie zb die sind in Syrien nur um dort Frieden zu schaffen? Nein denen geht es genau so wie den USA ihre Interessen durch zu setzen. Russland will besonder seinen Marinestützpunkt in Syrien nicht verlieren usw. Aber das wollen sie einfach nicht wahr haben weil das ihr Weltbild zerstört. Und auch das Russland alles tut um den Westen, die EU und Deutschland zu schwächen. Nicht umsonst unterstutzt Russland indirekt die ganzen rechten Parteien in Europa. Ob wohl sie ja so Anti Faschistisch sind. (zb Geld für FN in Frankreich) Hinterfragen sie das mal und nehmen sie mal ihre Hass-Brille ab. Nicht alles im westlichen System ist schlecht, nicht zu letzt weil sie in einen Freien Land leben dürfen und können sie ihre Meinung öffentlich kundtun. In Russland müssen sie jeden Augenblick damit rechen wenn sie das machen das sie verhaftet, verurteilt oder umgebracht werden. JA so geht es zu und Rechtsstaatlichkeit gibt es in Russland einfach nicht. Da es keine unabhängige Justiz gibt und fragen wie sich mal wie es mit Pressefreiheit in Russland aussieht! Den laut Reporter ohne Grenzen steht Russland auf Platz 148 von 180(2017) und sagen dazu

"Auch in Russland (148, unverändert) ging die Regierung weiter hart gegen kritische Medien vor. Die Staatsführung ersetzte im größten unabhängigen Medienhaus RBK kritische Journalisten durch kremltreue. Mehrere neue Strafgesetze setzen Internetnutzer verstärkt unter Druck und haben die Massenüberwachung ausgebaut." (aktueller Bericht 2017)

Im allgemeinen sagt RoG über Russland:

"Seit der Wahl Wladimir Putins im Jahr 2000 zum russischen Präsidenten hat der Kreml die landesweiten Fernsehsender weitgehend unter seine Kontrolle gebracht. Kritische Medien wie Radio Moskwy oder TV Doschd geraten regelmäßig unter Druck, Journalisten müssen mit Gewalt oder gezielten Anschlägen rechnen, die meist straffrei bleiben. Strenge Internetgesetze ermöglichen das schnelle und unbürokratische Sperren unliebsamer Webseiten. Kurz vor Beginn der Olympischen Spiele in Sotschi weitete Russland die Internetüberwachung weiter aus. Blogs von Regierungskritikern werden zum Teil ganz gelöscht"

Ich weiß wieder nur weltliche Lügen Propaganda oder? Weil die Reporter ohne Grenze ja so unter der Kontrolle der USA stehen oder?

Menschen wie sie wollen die Wahrheit einfach nicht sehen und das finde ich sehr bedenklich und gefährlich für alle Menschen auf der Welt.

5. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Arbeite an Dir, dann reicht es vielleicht auch bei Dir vielleicht einmal für eine eigene Meinung. Ich wünsche Dir viel Glück.

6. Danger Mouse

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe eine eigene Meinung!
    Sie sind es doch ohne eigene Meinung! Sie plappern alles nach ohne Nachzudenken und das vorgegebene nicht zu hinterfragen ;)

Im Gegensatz zu ihnen bilde ich mir meine eigene Meinung zu jeden Thema. Dazu muss man nur das Gehirn einschalten, sich umfassend informieren und dann kann man sich SEINE eigene Meinung bilden. Sollten sie auch mal versuchen, so als kleiner Tipp von mir ;)

Da sie ja nicht weiter auf den Inhalt meines Postes eingegangen sind, kann man wohl davon ausgehen das ich in Sache Pressefreiheit recht habe. Oder müssen sie erst nachfragen was sie darauf antworten sollen oder alternative Faken dazu erfinden?

Wünsche ihnen auch noch viel Glück, das können sie mit Sicherheit gut gebrauchen!

7. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Nun, Du willst es so: Zitiere doch einfach mal, was ich "nachgeplappert" habe. Viel Spaß beim Suchen!

8. Danger Mouse

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe sie gefragt! Lenken sie jetzt nicht ab, das ist doch ihr Masche immer abzulenken wenn es unangenehm wir und sie nicht wissen was sie schreiben sollen um da wieder raus zukommen.

PS: dann Zitieren sie doch mal, was ich "nachplappere" aber das können sie nicht, weil ich ja eine eigene Meinung habe.

9. E.M.

E.M. Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Ich habe Mitleid mit Dir...

10. Danger Mouse

Punkte für Erfolge:
    53
    Auf ihr Mitleid kann ich sehr gut verzichten! Sind ihnen wohl ihre Vorgaben was sie schrieben sollen ausgegangen oder warum beantworten sie meine Fragen nicht? Sie haben doch angefangen Fragen zu stellen und haben Antworten bekommen die ihnen wohl nicht gefallen haben. Haben wohl nicht damit gerechnet das ich ihnen antworte.

Bei Menschen wie sie muss ich immer an das Lied denken