1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

russischsprachige Programme (RTV)?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von byle, 14. November 2002.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Spricht man in der Ukraine nicht Ukrainisch?

    In einem anderen Forum habe ich mal geschrieben, daß man auf den Novy Kanal Fußball auf russisch gucken kann und glatt hat mich einer angemacht mit der Bemerkung, daß in ukrainischer Sprache gesendet wird. Seidem bin ich mit diesen Dingen etwas vorsichtig geworden breites_
     
  2. stamp77

    stamp77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, da ist schon was dran, aber die Unterschiede sind wohl nicht so groß, daß sich Ukrainer und Russen nicht gegenseitig verstehen können.
    Aber in Deutschland hätten z.B. ein Schwabe und ein Sachse wohl auch miteinander ihre Probleme...
    (der Flame ist hiermit eröffnet breites_ breites_ breites_

    Aber prinzipiell hast Du Recht. Sogar Buchstaben und Schreibweise weichen z.T. stark voneinander ab.
     
  3. byle

    byle Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    @ALL, vielen Dank erstmal für die vielen Anregungen!

    @Waldi
    >Wenn es unbedingt HotBird 13" sein soll: da gibt's noch einen TV-Sender FTA "Ajara TV" (12245 H 27500 3/4 SID=107 VPID=127 APID=137 R/Gr).

    Ich hab heute krampfhaft versucht, den Sender "Ajara TV" mit den angegebenen Daten zu empfangen. Aber ich bekomme nur 5 verschlüsselte Exotensender angezeigt. Ich habe am Receiver die Frequenz (12245 H 27500) eingestellt, und anschliesend einen Suchlauf, aber leider ohne Erfolg. Hat noch jemand eine Idee?

    Suche eigentlich einen rein russischen Sender, aber fürs erste würde es Ajara TV o.ä. auch tun.

    Gruß Byle
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt noch eine recht einfache Möglichkeit.
    Auf Express 3A 11°West kannst du ORT-1 und RTR empfangen. Zwar senden beide im C-Band, jedoch ist bereits mit 1 Meter sehr guter Empfang möglich. Beide Sender sind unverschlüsselt. RTR sendet digital, ORT analog in secam. Ich kriege beide hier (Nordbayern) mit 1m perfekt rein.
    MfG
    Terranus
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auf Hotbird senden neben Ajara (aus Georgien) auch ARM 1 (aus Armenien) - beide Filme fast stets in Russisch) und seit neuestem ein kasachischer Sender mit Nachrichten in verschiedenen Sprachen (auch Russisch)...
    CNL (russischer Kirchenkanal) wurde auch noch nicht erwähnt!
    Außerdem - ab und zu mal auf NTV-Paket schalten, sind zum Schnuppern zeitweise FTA!
     
  7. killerwanze

    killerwanze Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: russischsprachige Programme (RTV)?

    Ich habe ein Proplem und zwar habe ich meinen Resiver geweckselt von einem no Name auf D-Box2 und ich kann keine Russischen Programme mehr Empfangen die ich aber alle ( 33 Stück ) mit dem no Name hatte. Wer kann helfen?

    Danke
    Killerwanze
     
  8. killerwanze

    killerwanze Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: russischsprachige Programme (RTV)?

    Also ich weis nicht aber ihr könnt Euer Forum auch genau so schliesen ich habe hier vor einer Woche gebostet und nix nada was ist hier los?