1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russisches Fernsehen verliert Zuschauer an Internet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.107
    Anzeige
    Moskau - Das russische Fernsehen verliert zunehmend sein Publikum an das Internet. Das ergab eine Studie des Marktforschungsunternehmens TNS Gallup Media.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kleeklee

    kleeklee Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    640
    AW: Russisches Fernsehen verliert Zuschauer an Internet

    Fernsehen muss nicht gegen Internet verlieren, Fernsehen geht auch im Internet. Eine MCE Anordnung ist gescheitert, vielmehr muss eine Millionenfach erfolgreiche Büro Beamer Präsentationstechnik ins Wohnzimmer übertragen werden, dort ersetzt der Flachbildfernseher den Beamer, der Schreibtisch PC das Notebook, ein Zwei Bildschirme Konzept eine Microsoft MCE Benuteroberfläche, simples XP Vista.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen