1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russischer WM-Sommer gipfelt in Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Juli 2018.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deutschland hat einen Nachfolger. Frankreich.
    Die Russen haben rein organisatorisch eine tadellose WM inszeniert. Sie waren 1A Gastgeber.
    Spielerisch hat mir die ganze WM eher nicht gefallen. Viel zu viel Rasenschach.
    Atraktiv fand ich die Belgier, ok die sind Dritter geworden - das passt.
    In 4 Jahren gehts weiter bei der Winter WM bei den Ölscheichs.

grummelzack und Fakeaccount gefällt das.
  2. oasis1

oasis1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wer einen ganzen Beitrag in Fettschrift verfasst - ist ein Schreihals....

Hannah Wells gefällt das.
  3. siri 66

siri 66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    und Stevie Wonder ist Schiedsrichter, grandios.

Koelli gefällt das.
  4. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich würde schon sagen, das Frankreich, auch wenn ihnen im Finale ein paar fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen zugute kamen, Verdienter Weltmeister ist, wenn man die Gesamtbilanz betrachtet.

Ansonsten würde ich sagen das aber auch die Zweit- und Drittplatzierten Kroatien und Belgien sowie Russland und Kolumbien alle vier auch eine sehr respektable Bilanz vorweisen können, wenn ich daran zurückdenke wie tapfer Kolumbien und Russland gespielt haben, und sich dann jeweils den Ausgleich erkämpft haben. Ich würde allen vier Teams den Titel "Co-Weltmeister der Herzen" geben.

wolf1965 gefällt das.
  5. uwi

uwi Guest

für mich die langweiligste WM die ich bis jetzt im TV verfolgt habe-und nicht weil Deutschland ausgeschieden ist-wenn man sich vorstellt ab der nächsten WM eventuell schon mit 48 Teilnehmern+Europameisterschaften+Nationen Liga und Freundschaftsspiele usw. im Moment läuft des deutschen liebstes Kind wohl in eine Richtung die nicht gut sein kann...

Real-dBoxer gefällt das.
  6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Es war aus meiner Sicht nicht nur die langweiligste WM, die ich je im TV gesehen habe.
    Es war auch die fußballtechnisch schlechteste WM, weil ohne echte TOP-Teams.

Und was mich sehr geärgert hat ist, dass die Fake-Fouls mit einem Höchstmaß an Theatralik und Betrugsabsicht so maßlos zugenommen haben.
    Das ist in meinen Augen echter Sportbetrug, was da veranstaltet wird, mit dem Ziel, sich durch Betrug einen ungerechtfertigten Vorteil zu verschaffen, der mit sportlichen Mitteln nicht erreicht werden kann, um dem Gegner sportlich zu schaden.
    Schlimm ist, dass viele Schiedsrichter dass nicht strikt unterbunden haben.

Deshalb bin ich kurz davor, Fußball als meine Lieblingsunterhaltung zu canceln.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt halt vom Ballbestitz-Fußball. Das macht es langweilig und langatmig. Warum sind wohl Deutschland und auch Spanien relativ früh gescheitert, ebenso Argentinien. Weil diese Top-Teams einen Stil spielen, der nicht mehr sehr "modern" ist. So sehe ich das.

Da gebe ich dir Recht, nur ist das ja keine Erfindung von 2018. Das gabs im Prinzip schon immer. Nur wurden nie richtige Konsequenzen raus gezogen und somit diesen Schauspielern versucht, das Handwerk zu legen. Ich bin zumindest keiner der sich freut, wenn mein Team durch ein Schauspiel z. B. einen Elfer bekommt.
    Nur nochmal: Es wird einfach zu wenig dagegen getan. Selbst der VR darf ja nur sagen, ob Elfer oder nicht. Ansonsten darf der sich auch nicht einmischen, wenn sich mal wieder jemand stundenlang den Knöchel hält und ein Gesicht macht, als ob er vom LKW überfahren worden wäre.

Und das Aufblähen der WM bringt halt Kohle, alles andere ist nebensächlich.

Zu guter Letzt: Was ist so schlimm an der Überschrift. Wenn man nicht tagtäglich die WM verfolgt halt hat man mit einer Überschrift aber ausgedrückt, das die WM fast vorbei ist und nur noch das Finale zu spielen sei.
    Bestimmt gibts Leute die sich nicht sosehr dafür interessieren. ;)