1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russischer Sender RT sendet ab April nicht mehr in Washington

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. März 2018.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich denke das im Worldview Paket RT nicht generell nicht dabei war, im Kabelnetz von Washington D.C. aber schon. Da DC dem Kongress untersteht nehme ich an das dieser ein Wörtchen mitreden darf. Das letzte Wort hat immer noch die FCC.
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verstand das so, dass das Studio von RT in Washington geschlossen wurde.
    Nur darauf hätte die Politik nämlich Einfluss.
     
  3. oasis1

    oasis1 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer soll den deinen langen Roman (Post#24) lesen?
     
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest



    :ROFLMAO:
     
  5. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    So das ist also westliche Propaganda? Sieht mehr nach 3 Reich Propaganda aus ;) und das 3 Reich würde ich jetzt ja nicht als den westlichen Politischen Lager zuordnen.

    Auch gut zu erfahren das es die sozialen Netzwerke/Medien und das Internet schon da gab. Man lernt nicht aus!
    Ja auch das 3 Reich hat vorgetäuschte, falsche Nachrichten verbreitet, aber Fake News in den heutigen Sinne war das nicht, weil da eben der Aspekt Internet fehlt.

    Laut Duden sind Fake News: in den Medien und im Internet, besonders in den Social Media, in manipulativer Absicht verbreitete Falschmeldungen.
     
  6. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Machst du das auch bei anderen Sender wie CNN, BBC, DW,...?
     
  7. Danger Mouse

    Danger Mouse Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2018
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dir ist aber schon der Unterschied von einen Nachrichten Sender und einen Ausland Sender bekannt oder?

    DW ist ein Ausland Sender der ein Bild von Deutschland in der Welt vermitteln will und Deutsche im Ausland mit Nachrichten aus Deutschland versorgt. Deutschland als europäisch gewachsene Kulturnation und freiheitlich verfassten demokratischen Rechtsstaat verständlich zu machen – und insgesamt das Verständnis und den Austausch der Kulturen und Völker zu fördern. Damit ist sie einer der Träger der auswärtigen Kulturpolitik der Bundesrepublik Deutschland.

    Bei DW wird auch kritisch und über negative Sachen berichtet. RT ist ja mal aus russischer Ausland Sender gestartet, aber davon ist heute nichts mehr übrig. Da kommt kaum noch was über Russland. Oder wie hoch ist der Anteil der Berichte (besonders der Anteil von kritischen Berichte) über Russland bei RTdeutsch?

    CNN und BBC sind Nachrichtensender und man sollte bei jeden Sender immer sich klar machen das es sich um durch eine Redaktion Aufgearbeitete Informationen handelt und diese auch selbst beurteilen und hinterfragen.
    Dieses selbst beurteilen und hinterfragen kommt bei den meisten RT Zuschauer nicht vor. Da wir alles was gesagt wird einfach als die ultimative Wahrheit geglaubt und alle anderen haben nicht nur Unrecht, sonder sind der westlichen Propaganda aufgesessen und haben grundsätzlich keine Ahnung.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Ich hatte "einer der Miterfinder von fake news" extra fett markiert. :D

    Falschmeldungen sind so alt wie die Menschheit, da braucht es kein RT.
     
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Das war früher!
    Heutzutage werden Falschmeldungen nur von den anderen in die Welt gesetzt. :)
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Und heißen "fake news". :D