1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russische Sender

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von ulliwitsch, 18. April 2007.

  1. ulliwitsch

    ulliwitsch Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Ein Freund sucht die Sender Kultura (ru) und HTB über sat zu empfangen.
    Ich kann aber diese Sender nur auf Intelsat904 finden. Da gibt es wohl aber probleme.
     
  2. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    AW: Russische Sender

    Also auf besagtem Sat finde ich diese Sender nicht.Kultura kann man unverschlüsselt im CBand auf 40°Ost empfangen.Stabiles Signal mit 90cm möglich.Bestimmt auch schon ab 70-80cm. http://www.lyngsat.com/eam1.html Ich glaube NTB gibt es auf 90°Ost unverschlüsselt aber der ist hier sehr schwer zu empfangen da er nur im äussersten Osten Deutschlands bei ca.1°Elevation empfangbar ist.Auf 40°Ost ist er auch zu sehen aber dafür braucht man einen HDTV Receiver.Ich glaube ab 120cm kann man ihn empfangen, besser ab 150cm.Kann mich auch irren, ich kann ihn mit 90cm jedenfalls nicht empfangen.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Russische Sender

    Ich würde es mal auf Hellasat 39° Ost versuchen.
    Dort sind auf
    11511 hor. SR 27500 FEC 7/8
    HTH, ZAGRAWA, KRT, Kultura, KDRTRK , UTR, und TV Bita aufgeschaltet.
    Die Sender werden über den Ostbeam ausgestrahlt im Westen Deutschlands nur mit großen Schüsseln zu empfangen.
    In Ostdeutschland mit 90 cm.
    Beweis Screenshot.
    Nähe Berlin mit 125 cm.

    [​IMG]
     
  4. Eddie1981

    Eddie1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Russische Sender

    Hallo Leute,

    ich muss folgendes hinkriegen:

    Amso Hotbird Sirius Astra für drei teilnehmer aber ein Spiegel.
    welchen multiswitch muss ich nehmen?
    ich brauch doch nicht für jeden Satelliten eine Multiswitch??

    Ich wollte am liebsten folgendes. Vier QuattroLNB´s und einen Multiswich.
    nur welchen? oder habt ihr was sinnvolleres.

    danke.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Russische Sender

    Ich habe das so.
    Die Schiene gibt es in jeden guten Baumarkt in der Elektro bzw Sat Abteilung um die 20- 30 €
    Sirius ist zur Zeit der Aufnahme noch nicht angeschlossen aber es funzt.
    90 cm Schüssel.

    [​IMG]
    Es gibt zwei Möglichkeiten die funktionieren. würden.
    3 Quad LNB und 3 DiSEqC Schalter 4x1
    oder die Teschnisch bessere Lösung
    3 Quadro LNB und einen Multischalter 13x4
    wobei zu bedenken ist das der Multischalter allein schon 140 € kosten würde.
    Also lieber Variante 1. Kostengünstiger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2007
  6. Eddie1981

    Eddie1981 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Russische Sender

    kann ich ein Quattro LNB an Spaun DisqC 4/1 anschließen?
    erreiche ich den selben Effekt wie mit einem "normalen" Multischalter
    der mit Netz betrieben wird??
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Russische Sender

    Ich sah auf Kingofsat das man NTV Russia eigentlich locker mit einer 100 Schüssel über 40e bekommen sollte-

    40e : NTV Russia 10'980 v 44'950 oder NTV Russia (0h) 12'640 v 22'000

    werde das mal heute Abend testen ...
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Russische Sender

    Anschließen kannst Du alles, nur funktionieren tut es nicht.
    Wie geschrieben für DiSEqC Schalter 4x1 Quad LNB.
     

Diese Seite empfehlen