1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russische Sender auf welchen Satelliten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Arnoldpycho, 24. August 2004.

  1. Arnoldpycho

    Arnoldpycho Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    ich würde gerne von Kabel auf eine Satanlage wechseln und nach möglichkeit Russische Sender empfangen. Kann mir hier jemand zufällig sagen auf welchen Satelliten es unverschlüsselte Programme gibt. Habe schon mehrere Programmlisten von Sirius, Amos und Hotbird durchgeguckt aber jeweils nur ein bis zwei Sender gefunden.

    Gruß
    Arnold
     
  2. xandi

    xandi Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    6
  3. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.006
    AW: Russische Sender auf welchen Satelliten

    mal die Liste für den Anfang:

    http://www.lyngsat.com/freetv/Russia.html

    ..so richtig prickelnd ist das alles nicht. Sehr verteilt und imho teilweise zu weit im Osten, als das in DE noch was ankommt.
     

Diese Seite empfehlen