1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russische Radio+TV Sender 53°Ost?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hanshagel, 7. November 2005.

  1. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    Anzeige
    ----------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Russische Radio+TV Sender 53°Ost?

    Mir kommt das so vor, als ob das für den Direktempfang bestimmt wäre.
    Der verwendete Beam deckt halb Russland ab und es werden die Zeitversionen für Westrussland (0/+2) übertragen.
    Auf Express AM 11 (96,5° Ost) befindet sich das gleiche Paket noch einmal. Nur das dort die Zeitversionen für Ostrussland (+4/+7) laufen.

    In Russland dürfte Satempfang auch weiter verbreitet sein, als alles andere, weswegen ich nicht auf eine reine Kabelzuführung tippen würde.
    Außerdem könnte man die Sender dann auch verschlüsseln.

    Gruß Indymal
     
  3. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    AW: Russische Radio+TV Sender 53°Ost?

    Das da ist z.B.Muz TV.Ist ein guter Musiksender.Ich find ihn jedenfalls klasse.:)
     
  4. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: Russische Radio+TV Sender 53°Ost?

    ----
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  5. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: Russische Radio+TV Sender 53°Ost?

    --------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Russische Radio+TV Sender 53°Ost?

    kann ich mir schwer vorstellen. Einen 2.Audiotrack gibts nicht und die Russen übersetzen ja fast alles als Voice over.
     
  7. hanshagel

    hanshagel Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    312
    AW: Russische Radio+TV Sender 53°Ost?

    ----------
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: Russische Radio+TV Sender 53°Ost?

    ich hab mir mal das Programm von MINSK TV angeschaut, Spielfilmmäßig laufen schon recht gute Hollywood Produktionen, aber mit Voice over kann man jeden noch so guten Film vergessen
     

Diese Seite empfehlen