1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russische Pay-TV-Plattform startet HDTV-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.137
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Russische Pay-TV-Plattform startet HDTV-Angebot

    Eine Newsmeldung, die so keine ist ! Die genannten HD-Programme HDKino, HDSport und HDLife laufen auf dieser Position mindestens schon ein halbes Jahr.
    Interessanter wäre zu wissen, ob und zu welchem Zeitpunkt vielleicht neue Sendeparameter eingeführt werden, denn es wird bisher linkszirkumpolar gesendet.
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Russische Pay-TV-Plattform startet HDTV-Angebot

    Ich muss hier noch mal nachhaken. Inzwischen hat sich ja die gesamte Press auf diese offizielle Meldung von Eutelsat gestürtzt. Hier war man besonders schnell mit dem Weiterreichen dieser, zumindest "schiefen" Meldung. Das ist kein Vorwurf! Im Gegenteil, das hätte ich auch gemacht, wenn ich davon vorher noch nichts gewusst hätte.
    Aber von Eutelsat ist es einfach schlechter Journalismus. Vielleicht sollte man einfach einen schlecht informierten Pressesprecher austauschen.
    Was also bedeutet nun das Wörtchen "Start" in dieser Meldung ? Auch wenn das Ganze bisher nur ein Test war, gehörte es sich einfach, "Start" besser zu definieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2007

Diese Seite empfehlen