1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

russische liga im free tv auf hotbird

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von patissier1, 31. Juli 2010.

  1. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: russische liga im free tv auf hotbird

    Ein recht herzliches Danke schön
     
  2. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: russische liga im free tv auf hotbird

    Jemand Infos, welche LIVE Spiele dieses WE übertragen werden ?
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  4. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: russische liga im free tv auf hotbird

    Sonntag,08.08.2010

    19.20 ORT Europe (Perviy) Spartak Moskau (8.) - Zenit St Petersburg (1.)
    (Russland,Premier Liga 2010 - 16. Spieltag)

    Mittwoch,11.08.2010

    17.00 ORT Europe (Perviy) Russland - Bulgarien
    (Freundschaftsspiel)

    Samstag,14.08.2010

    14.00 ORT Europe (Perviy) Zenit St Petersburg - Dinamo Moskau
    (Russland,Premier Liga 2010 - 17. Spieltag)

    Sonntag,15.08.2010

    14.00 ORT Europe (Perviy) Lokomotive Moskau - Spartak Moskau
    (Russland,Premier Liga 2010 - 17. Spieltag)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: russische liga im free tv auf hotbird

    Vielen dank muddy für die spiele.dann sehen wir ja kevin kurany nächste woche und vor allem werden auch immer die besten spiele gezeigt.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: russische liga im free tv auf hotbird

    Der aktuelle Spieltag der russischen Premier League wurde wegen des Feuersturmes abgesagt.
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: russische liga im free tv auf hotbird

    Mache hier mal ein kleines Offtopic.Nicht nur die Russische Liga gibt es im Free TV sondern auch andere Ligen.

    Armenien : ? auf Arm 1
    Aserbaidschan : ? auf AZTV
    Österreich : 1 Spiel auf TW 1 der ersten Liga
    Rumänien : 1 Spiel oder 2 Spiele auf TV Romania der zweiten oder dritten Liga
    Italien : 1 Spiel auf RAI Sport 1 der Serie C und 1 Spiel auf RAI Sport 1 der Serie D
    Portugal : 1 Spiel auf RTP International
    Spanien : 2 oder 3 Spiele der Spanish Segunda auf TV 3 Cat,Andalucia und noch einer
    Griechenland: 1 Spiel auf ERT World
    Serbien : 1 Spiel auf RTS Sat
    Montenegro : 1 Spiel auf TV Montenegro
    Vereinigte Arabische Emirate : ? auf Abu Dhabi Sports und Dubai Sports
    Tunesien : ? auf TV 7 Tunis
    Ägypten : 1 oder 2 Spiele auf ESC
    Marokko : Fast komplett auf den marokanischen Sendern wie Arryadia,Maroc 2M,RTM 1

    Beim durchzappen hatte ich auch schon mal etwas bei Irib 2 (Iran) gesehen.Zumindest lief da auch schon mal Länderspiele vom Iran.
    Im letzten Jahr war noch Duna aus Ungarn offen.Da gab es auch ein Spiel.

    Vielleicht hat ja der eine oder andere auch schon mal beim Durchzappen das eine oder andere Spiel gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2010
  9. Amiro

    Amiro Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: russische liga im free tv auf hotbird

    Super geile Idee sowas mal zu berichten ;)
    Am besten noch wenn man die Sender mit den dazugehörigen (Sat. Frequenzen direkt eingibt).

    Auf IRIB 2 laufen immer die zwei Topspiele der Saison - fast immer von den Tehraner Mannschaften Persepolis und Esteghlal - außerdem läuft dort auch jedes Spiel der Nationalmannschaft - das nächste am Mittwoch gegen Armenien LIVE.
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: russische liga im free tv auf hotbird

    ungarn: 2? spiele nb liga, duna1