1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russische Kanäle ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Soldat_HH, 28. Januar 2004.

  1. Soldat_HH

    Soldat_HH Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    HH
    Anzeige
    Ich habe vor einen Vertrag bei Premiere, Sport + Reseiver d1, zu unterschreiben. Nun habe ich gelesen, dass man auch ausländische Kanäle, sprich aus dem nahem Osten empfangen kann. Meine Frage: Sind denn überhaupt russische Kanäle bei, und wenn ja, kann mir jemand sagen welche, und ob die dekodiert sind. Denn es wäre vielleicht eine super Überraschung für meine Frau, wenn sie auch mal ihre Muttersprache hören könnte.

    Danke im Voraus
    Soldat
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  3. Soldat_HH

    Soldat_HH Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    HH
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir das Angebot angeschaut, sind ja zahlreiche rus. Kanäle bei. Heisst es dann für mich, dass ich Premiere vergessen kann oder zusätzlich zu diesem Kabelanschluss (12€) noch Premiere zahlen muss ???
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Premiere und DigiKabel kosten jeweils extra. Kabelanschluß und GEZ sind was anderes. Die digitalen Angebote von Premiere und DigiKabel nennt man "PayTV" (Bezahlfernsehen).

    Also folgende Ausgaben hast Du dann: GEZ + Kabelanschluß + Premiere + Digikabel

    Ich habe keinen Kabelanschluß, kein Premiere, kein DigiKabel. ich habe Satellitenantenne mit Motor und ein SKY-Abo. Mehr brauch ich nicht winken
     
  5. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Ich denke mal das Du Kabelfernsehen hast.
    Kabel Deutschland bietet unter anderen
    das russische Fremdsprachen Paket DigiKabel RU
    an.Folgende Kanäle sind dort enthalten:
    -----------------------------------------------
    RTVi – Nachrichten, Infos, Serien, Unterhaltung und Filme.
    -----------------------------------------------
    Nashe Kino – Russische Filmkultur von der Moderne bis hin zu Klassikverfilmungen.
    -----------------------------------------------
    Fox Kids – Kinderprogramm von 6:00 bis 22:00 Uhr.
    -----------------------------------------------
    Detskij Mir – Zeichentrick-, Kinder- und Jugendfilme.
    -----------------------------------------------
    RTR Planeta – Vollprogramm mit Nachrichten, Spielfilmen, Fernsehserien und Talkshows.
    -----------------------------------------------
    EuroNews - Nachrichten rund um die Uhr
    -----------------------------------------------

    Alles Sender sind in russischer Sprache und werden so wie Premiere im Kabel in Nagravision
    Aladin verschlüsselt.Diese 6 russischen Programme kosten 12 Euro monatlich zum abonnieren.Kann man mit jeden digitaltauglichen
    Reciever empfangen.
    Wenn Du das für Deine Frau abonnieren möchtest musst Du dich an KabelDeutschland wenden.
    Informationen zu den DigiKabel Programmen erhält man kostenlos unter der Service Rufnummer:

    Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern: Tel.: 08003550550

    Niedersachsen, Bremen: Tel.: 08007733388

    Berlin, Brandenburg: Tel: 08007657657

    Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen: Tel.: 08009977666

    Rheinland-Pfalz, Saarland: Tel.: 08005533777

    Bayern: Tel.: 08004252425
     
  6. Soldat_HH

    Soldat_HH Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    HH
    Echt super von euch, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell eine Antwort bekommen könnte.
    Sind sehr gute Informationen, die mich jetzt weiter in der rus. Sache bringen. Ich glaube, dann steigt meine Frau 2 Wochen nicht mehr von mir runter oder wird mich vergessen, weil sie sich mit dem Fernseher auf russisch unterhalten kann.
    Also, VIELEN DANK !!!!
     
  7. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Wenn du nur die russischen Programme sehen willst, brauchst du natürlich NICHT Premiere abonnieren. Du bestellt das russische DigiKabel Paket bei Kabel Deutschland und bekommst auch von Kabel Deutschland die SmartCard.
     
  8. Soldat_HH

    Soldat_HH Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    HH
    Also ich muss schon Premiere haben, für mich. Jetzt habe ich noch von Freunden gehört, dass man nicht unbedingt DigiKabel haben muss. Über digitalen Receiver kann man einige russische Kanäle empfangen, die anderen sind kodiert. Muss ich einfach mal austesten, wenn der Receiver da ist, was er alles an Russen empfängt.
     
  9. Celi

    Celi Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Über digitalen Satellit gibt es bestimmt ein paar frei empfangbare russische Sender. Via digitalen Kabelanschluss kann ich mir das aber beim besten Willen nicht vorstellen. Na ja, du wirst es ja bald herausfinden.
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto

Diese Seite empfehlen