1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russiches Pay-TV Platforma HD

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von 73flex, 29. Januar 2012.

  1. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Anzeige
    AW: Russiches Pay-TV Platforma HD

    Shit. 36 Ost russia beam kannste hier im Westen vergessen.
    D.h. die machen NTVplus direkte Konkurrenz?
    Die spinnen doch. NTVplus ist viel besser als Platforma.
    Und was machen die "Exilrussen" hier im Westen?
    Echt ärgerlich
     
  2. Wizard

    Wizard Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Russiches Pay-TV Platforma HD

    funktioniert kartina.tv auch mit aktuellem 3.3.2 enigma2 image?

    wenn ja, welches plugin/version sollte man diesbezüglich verwenden?

    danke!
     
  3. Rass

    Rass Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Russiches Pay-TV Platforma HD

    Habe im Prinzip das selbe Problem ... Hatte bis dato Platforma in Deutschland und habe Tricolor in Russland. Da ich jetzt gerade in Ru bin, wuerde ich den Tricolor-Reciever mit nach Hause (Thueringen - Gera) nehmen ...

    Was heisst also eingeschraenkter Empfang? Gehen nur einige Transponder, wenn ja welche, vlt. hast du mal Zeit und Lust und koenntest die Programme aufzaehlen die gehen, oder welches Paket du abonniert hast? Momentan habe ich Optimum, muss das aber am 16.9. verlaengern. Wenn maximal die Programme aus dem Basispaket gingen - ORT, RTR, NTV, Ren-TV und TNT waere ich ja schon zufrieden ... ;)

    Noch ne Frage zur Antennengroesse. Habe noch ne 120er im Keller liegen ..., lohnt sich damit wenigstens ein Versuch, oder geht unter 150 cm nix?

    TIA schon mal, Rass!
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Russiches Pay-TV Platforma HD

    Die "genießen" sechs mal FtA von Hotbird :rolleyes: .
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.826
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Russiches Pay-TV Platforma HD

    @Rass
    Hier gibt es eine Übersicht über die Tricolor-Kanäle:
    FlySat Tricolor TV Packages
    Mit 1.20 m in Gera müssten die Frequenzen 11.881 L, 12.226 L und 12.303 L gerade so zu empfangen sein. Allerdings ohne jegliche Schlechtwetterreserve. Ich kenne aber den offiziellen Tricolor-Receiver nicht. Die Frage ist, ob der Tuner empfindlich genug für sehr schwache Signale ist. Alle anderen Frequenzen kannst du mit 1.20 m wahrscheinlich vergessen. Auf dishworld.de und dxtv.de gibt es sehr interessante Beiträge zum 36E-Empfang, besonders von User Eric12, der in Thüringen umfangreiche Tests dazu durchgeführt hat.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Russiches Pay-TV Platforma HD

    Der Tricolor-Receiver, den ich kenne, ist nicht besonders empfangsstark. Leichte Winde reichen schon für Klötzen im MPEG4-Bild. Wohlgemerkt: in Russland.
     
  7. plueschkater

    plueschkater Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Russiches Pay-TV Platforma HD

    Für den Empfang der russischen Sender auf 36° Ost ist übrigens ein Zirkular-LNB notwendig.
     
  8. Rass

    Rass Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Russiches Pay-TV Platforma HD

    Na da gehen ORT, RTR und NTV schon mal auf jeden Fall, den Rest muss ich dann mal in Ruhe schauen, thx!

    Ich habe hier den DRS 5003 ... und bin mir der kleinen Antenne empfangsmaessig eigentlich recht zufrieden, ist aber auch alles "nur" SD.
    Das einzige was mich richtig stoert, dass der Ewigkeiten beim umschalten braucht. Selbst wenn du dir mal die Details zum gerade empfangenen Programm anschaust, oder mit Exit aus dem EPG rausgehst, zeigt er kurz das aktuelle BIld, dann Schwarzbild mit Hinweis dass das ein kodierter Kanal ist, dann Standbild mit Ton und dann kommt das Bild ... :rolleyes: uebel ...
    Ich habe zwar hier noch den Platforma-Reciever, der MPEG4 kann, aber da kann man halt nicht einfach so die Tricolor-Karte reinschieben.
    Na mal sehen, Thx Euch Beiden! ;)

    -Rass-
     
  9. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Frage Kumpel frögt gibs hier im Board auch Russen??er meint was ist mit Tricolortv los das die der crypt Karte nicht mehr geht??