1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russiches Pay-TV Platforma HD

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von 73flex, 29. Januar 2012.

  1. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Russiches Pay-TV Platforma HD

    es gibt extra ein Plugin für E2 Receiver ;)

    schau mal danach: enigma2-plugin-extensions-nktvplayer

    Gruss
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Russiches Pay-TV Platforma HD

    @schnuerbel
    Ich kann hier im Osten Raduga TV auf 75° Ost, Aktiv TV auf 60° Ost sowie eingeschränkt NTV+ / Tricolor auf 36° Ost empfangen. Aber in der Schweiz dürfte es damit schlecht aussehen. Raduga geht bei dir vielleicht, aber die niedrige Elevation könnte schon Probleme bereiten. Außerdem gibt es dort keine HD-Kanäle.
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.637
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Russiches Pay-TV Platforma HD

    Sind ned auf 13 Grad Ost RTR Planeta und STS FTA?
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Russiches Pay-TV Platforma HD

    Ja.
     
  5. schnuerbel

    schnuerbel Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Russiches Pay-TV Platforma HD

    Danke an alle, die mir Tipps gegeben haben:

    @TheMatrix:
    Ich hab das Plugin für KartinaTV gefunden. Das funktioniert mit den Demokanälen ganz ordentlich (lies: erstaunlich gut). Ich überlege mir ernsthaft, ein KartinaTV-Abo abzuschliessen.

    @Randfichte: Raduga 75° Ost sieht in der Tat spannend aus. Bin in einer Dachwohnung mit freier Sicht nach Südosten. Eventuell ist jedoch meine Wavefrontier nicht ausreichend. Sieht nach einem interessanten DX-Problem aus (jetzt werd ich noch DXer auf meine alten Tage)... :)

    @KL1900: STS auf 13°E war mir nicht bewusst (die Übersicht über die Astra/Hotbird-Programme habe ich definitiv vor ein paar Jahren verloren).
     
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Russiches Pay-TV Platforma HD

    Jap, habe ich auch schon von einigen gehört, dass es ganz ordendlich läuft :D
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Russiches Pay-TV Platforma HD

    Alle drei Platforma Transponder wurden auf 9° Ost abgeschaltet.
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Russiches Pay-TV Platforma HD

    :wüt:
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: Russiches Pay-TV Platforma HD

    und wo senden die jetzt??
     
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.509
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Russiches Pay-TV Platforma HD

    Auf 36° Ost auf dem Russia-Beam. Du musst schon zu mir in den Osten ziehen, um das empfangen zu können. Mit ca. 1.50 m bist du in meiner Gegend dabei. In Rolinck-City kannst du es vergessen. In Köln gab es vor ein paar Jahren mit 4.50 m schwachen Empfang von einigen Kanälen.