1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russia Today gesperrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2021.

1. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Anzeige
    Der Link ist interessant. Auch die ganzen Fake News Idioten, die sich Mühe geben so viel Material wie möglich zu fälschen und dann alles auf die "Regierung" zu schieben, sind extrem verachtenswert. Aber unser Astrologe glaubt natürlich alles, denn er kann ja 1 und 1 zusammenzählen :rolleyes:

Lefist und Teoha gefällt das.
  2. Kreuzotter

Kreuzotter Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Umfrage: Was glaubt ihr, warum kam es zu den hier genannten Absagen in der neuen Kampagne, siehe Link? Insofern die Angabe natürlich stimmt, was ich nicht überprüfen kann:

#allesaufdentisch

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2021
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Absagen ?

4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Meine These lautet:
    Vielleicht wurden genau die, die "abgesagt" haben (komisch dass das genau die Politiker und Prominenten sind, die tatsächlich etwas wissen könnten zu dem Thema) überhaupt nicht "eingeladen" wurden zu diesem Stammtisch oder was das sein soll? Aber es sieht natürlich ganz böse aus, wenn man da die "Absage" fingiert.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also wenn das keine Verschwörungsheinis da sind!
    Habe mir eben den Beitrag angesehen "digitaler Impfpass".
    Vielleicht sollte sich der Herr erstmal damit beschäftigen was da gespeichert wird, nämlich genau das gleiche wie im Impfpass. Und diese Daten bekommt dann niemand zu sehen (maximal den Namen), im Gegensatz zum Impfpass.
    Wo findet man bloß so viel Dummheit auf einen Haufen?!...

Lakoma gefällt das.
  6. simonsagt

simonsagt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist eine gute Frage. Ernsthaft. In einem Meer aus Informationen ist es fast schon wie bei der Relativität im Weltraum. Wem glaubt man und warum? Es läßt sich auf Vertrauen reduzieren.

Also tatsächlich befähigt mich direkt erstmal nichts. Ich hab heute zum ersten mal von diesem Outlet gehört. Dass ich von dem Verein nichts halte, wurde ausschlaggebend dadurch beeinflußt, dass die offenbar was zitierten, wo wer was darüber gesagt hat, dass angeblich mehr Impflinge durch den Impfstoff sterben, als durch Corona. Über die Thematik hab ich mich vor ein paar Wochen bereits schlau gemacht gehabt, weil da an anderer Stelle sowas behautpet wurde. Und aus Quellen die ich für seriös halte, kam die Statistik, dass es in Deutschland weniger als 1000 sind, und bei denen ist lediglich die Todesursache nicht ganz geklärt, aber im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung. Selbst wenn, und das ist ein großes wenn, alle diese Fälle ursächlich durch die Impfung ausgelöst wurden, ist 1000 immer noch verschwindend gering gegenüber der Zahl der Opfer durch Corona.

Somit ist also die Aussage, dass durch den Impfstoff mehr sterben, als durch Corona, eine dreiste Lüge und jeder der das als Wahrheit verkauft, ein Mittäter an der Volksverdummung.

Mitbeinflußt wurde meine Meinung durch die Meinung anderer Forenteilnehmer, welche in meiner Warhnehmung keine Verschwörungstheoretiker sind, deren Urteil ich also eher geneigt bin zu glauben, als Forenteilnehmern, von denen ich noch nichts weiß (außer dass sie Partei für alternative Fakten ergreifen zu scheinen).

Bezüglich Evolution kamen die ... Anhänger Alternativer Fakten mit einer Petition von "Wissenschaftlern" um ihrem Standpunkt Authorität zu verschaffen (weil das ja kein Trugschluss ist, wenn man sich nur auf Authorität beruft, statt auf Fakten und schlüssige Argumente :whistle:). Jedenfalls gab es dann eine Gegenpetition von Wissenschafterln. Diese hatte mehr Unterzeichner und war nur von Wissenschaftlern mit dem Vornamen Steve unterzeichnet. Ein Paradebeispiel für den Trugschluss mit dem falschen Gleichgewicht. Also nur weil zwei verschiedene Meinungen existieren, dass diese gleich gewichtet wären, oder die Wahrheit irgendwo dazwischen läge.

Insomnium gefällt das.