1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russen gegen BBC – Britten gegen RT

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2018.

1. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Anzeige
    Tja Du nutzt es, weil Du keine andere Wahl hast.

Für Tv Sender braucht man heute kein Sat mehr, die Zuführung geht hervorragend über das Internet oder Glasfaser.

Ich kann mit meiner Leitung Sender Streamen die du mit deiner Satanlage niemals erreichst dank Erdkrümmung.

Wie gesagt, selbst SES Astra und Hotbird bieten weniger zusammen an als das Kabel.

Wenn ich BBC sehen, dann suche ich mir den HD Stream und schicke es mit der Cast to Tv App an den Chromecast und das funktioniert mit jedem beliebigen Video, Livestream oder andere Inhalte...
    Wenn ich Bock auf ORF HD habe oder das schweizer Fernsehen... dann streame ich es und habe dank mega Leitung keinen einziges Wackler.

Das was Du Heute non plus Ultra nennst, ist mit den Jahren nur eine Behelfmässige Lösung geworden, weil sie keinen Mehrwert bietet, außer das blanke Tv Signal. Wir leben nicht mehr in den späten 90igern... TV Provider müssen mehr können als nur TV Bilder zu übertragen.[/QUOTE]

".... die du mit deiner Satanlage niemals erreichst dank Erdkrümmung. "
    Das ist ein solch gequirlter Unsinn, dass es fast schon wieder lustig ist. Wegen der Erdkrümmung sieht man dann wahrscheinlich auch nichts von einer Straßenlaterne in London ?

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018