1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russen gegen BBC – Britten gegen RT

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2018.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    wenn M nicht möglich wäre, dann könnte es auch kein Mensch buchen, denn im CRM T wäre das Angebt ausgegraut.

Glück haste wenn Du jemanden erwischt der richtig Firm ist und auch Zugang zu Camen hat, Camen ist das Kundenmanagmentsystem für Mobilfunk und da kannste die Speed-Optionen erst buchen.

Wird der Jenige erwischt, dann ist er sein Job los oder wird herunter gestuft. Das fällt immer erst dann auf, wenn Du mal Probleme hast und ein irgendjemand vom Second Level deinen Account anschaut.

Ich empfehle Kunden immer dann Hybrid, wenn sie ordentlich Speed wollen mit Entertain Hybrid Sat ... der hat nämlich keine Drossel und Limits... kostet nur 5 Euro mehr... Das ist immer so ein kleiner Trick wo man das System austricksen kann.

Ich kenne die Herrschaften hier auch aus dem Telekom IP TV Forum^^ Geh damit hier nicht hausieren.

2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Natürlich war es ausgegraut. ;) Und wie du siehst, hatte die T vollkommen recht damit. Es funktioniert ja nicht wirklich, wie der Screenshot beweist. ;)
    Entertain Sat gibt es erst ab 6MBit über die Leistung, wie schon einmal erwähnt. Insofern ist deine Empfehlung nutzlos, wenn nur maximal 2MBit über die Leitung kommen. Übrigens, meine Leitungswerte bewegen sich bei 5500/1900. ;)

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Wenn Geld keine Rolle spielt^^

dann nimmste Magenta XL mit Multisim^^

das Handy nimmste als Hot spot oder steckst die Karte in einen freien Cube oder Mobil Router und die Multi -Sim ins Handy.

Bei Magenta XL macht die Telekom nämlich kein Imei Fencing.:D

Der Routerzwang ist gefallen und Du kannst die Sim in jedes beliebige Gerät stecken, dank EU Verordnung.

Mein Kumpel wohnt im Gartenhaus in Berlin Grünau auf einer Insel und dort geht gar nichts, außer Strom.

Für Wasser hat er einen Brunnen und E Pumpe..... damit kannste sogar das ganze Bad und Küche versorgen. Und für Internet eben den Tarif mit mobilen Router den er sich auf Ebay für 30 Euro gekauft hat.

Sky guckt er über Sat und Sky OD mit W Lan über den Mobilfunkvertrag, auch Netflix UHD und Co.

Funzt hervorragend, die Multisim ist im extra Handy, du musst nur die Multisim zuordnen damit die SMS auf der Multisim ankommen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2018
  4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Warum sollte ich? So etwas kostet im benachbarten deutschsprachigen Ausland EUR 40,00 ohne irgendeine Datendrossel, wie jetzt aktuell auch bei mir mit T-Hybrid. ;)
    Ich hatte hier neben T-DSL schon so eine Vodafone DSL-Alternative (10GB) via 3G, Vodafone LTE Zuhause 21600, Base Go 50GB/später sogar unlimited und nun Hybrid.
    Apropos T. Noch etwas lustiges. Ein Kumpel vor mir (ca. 500m) durfte DSL6000RAM buchen bei ähnlichen Leitungswerten. Da hatte er auch noch die Satvariante zur Auswahl. ;) Jetzt bekommt er bei IP nur das 3000er Profil und hat keine Möglichkeit mehr die Satvariante zu buchen, neben dem Bandbreitenverlust im Download. ;)

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Was wirklich gebucht werden kann, kann dir erst jemand im T Punkt oder an der Hotline für Technik sagen... die Leute an der Kundenservice Line sind First Level und wurden in 3 Wochen geschult, meistens nicht mal echte T MA.

Dann könnte dein Nachbar ja auch für 40 das Auslandsangebot nutzen...

Das ist so ein Witz an der Sache, die Suchmaske und Bestellung sind keine Garantie, dass Du es auch bekommst... erst der Vertrag sichert Dir die Leistungen auch zu.

Die Telekom ist zwar manchmal ein Saftladen, aber bei andere Anbieter ist das Chaos noch viel größer^^..

Vodafone zensiert seit neusten das Internet, damit Kunden keine Seiten wie Kino X, Burning Series und Co aufrufen können.

Auch die Telekom hat damals Kino.to und bal bla gesperrt.

Die EU plant derzeit eine Meldeseite bei der Leute seiten melden können und die EU weist dann die deutschen Anbieter an diverse seiten zu sperren^^

Schön nä^^

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wie gesagt, er hatte DSL6000RAM, in seinen Fall bekam er also wirklich das, was maximal an seinem Anschluss möglich ist. Dann stand ja die Zwangsumstellung auf IP im Raum und er bekommt nun nur noch das 3000er Profil. Ich kenne all den seine Auftragsbestätigungen und kenne auch die Leistungsfähigkeit seines Anschlusses im Detail. Einfach gesagt, die Bandbreite, welche er vorher mehr im Download hatte, hat er jetzt im Upload mehr. Ziemlich sinnvoll, angesichts der Tatsache, dass er nun wirklich auch schon diverse Streamingdienste, Mediatheken etc. neben seinen vorhandenen Satanschluss genutzt hat, "nicht mehr in der Steinzeit lebte". ;) Mit Hybrid kann er diesen deutlichen Bandbreitenverlust im Download aber nicht ausgleichen, weil er es nicht buchen darf. ;) Der typische T-Irrsinn halt :D oder auch "wie einen die T wieder zurück in die Steinzeit katapultiert". ;)
    In Bezug auf das Auslandsangebot meinte ich, dass sich die T vielleicht einmal daran orientieren könnte. Die ausländische Tochter der T hat übrigens so etwas zu diesen Preis, für EUR 40,00 stationäres unlimitiertes LTE, im Angebot. ;)

Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

W

Wenn es möglich ist zu buchen und es verweigert wird, dann hilft immer ein Brief an die Bundesnetzagentur
    Da auf der Seite gibt es Formulare die man ausfüllen kann und muss nicht mal förmlich sein.

Innerhalb von 2 Wochen hat er eine fundierte Antwort.

Es gibt auch Sonderlösungen von den die Service MA keine Ahnung haben....

Wenn die Post von der Bundesnetzagentur bekommen, geht auf einmal vieles was vorher nicht möglich ist.
    Auch das zuständige Ministerium anschreiben in Berlin hilft immer.... die Telekom steht nicht darauf, wenn Sie Post außerhalb der T Service beantworten muss oder sich gegenüber Staatsbedienstete verantworten muss.

Es kostet nichts und mehr als das es bleibt wie es ist kann nicht passieren.

Wichtig ist niemals abwimmeln lassen.

Wenn man sich einmal beschwert hat bei der Bundesnetzagentur landet man, wenn die Nummer mitschickt auch gleich bei einem Sonderteam und nicht beim normalen Service, die wollen keinesfalls weitere Beschwerden riskieren.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2018
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dafür verkauft die Telekom aber einen 25-MBit/s-Anschluß als 50 MBit/s mit gleichem Preis. Das ist mindestens genauso schlimm.

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Mach dich schlau und schreib nicht so einen Bullshit. Allerdings ist das anscheinend dein Hobby.
    Die Bezahlvariante von zattoo hat ein astreines HD Bild. Fürn 10er extra gibt’s bei 15 TV Sendern sogar Full HD.

K. Schmidt und Tom123 gefällt das.
  10. K. Schmidt

K. Schmidt Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Die Hälfte von Deiner Antwort ist falsch, die andere Hälfte zeigt, das Du mit verstehendem lesen Probleme hast. Ich erspare mir weiteres mit Dir. TROLL Dich Du Selbstdarsteller.

Der Tag, an dem Du nicht das letzte Wort haben willst, wird auch der letzte Tag der Erde sein. Nimm Dich einfach mal weniger wichtig.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2018
    derRonny und FilmFan gefällt das.