1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russen gegen BBC – Britten gegen RT

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2018.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Keine Ahnung wie die kostenfreie Variante ist. Bei der Pay Variante ist das allerdings absoluter Quark. Das Bild ist auf nem 55er sehr gut und auch nicht schlechter als Satellit. Und aufzeichnen kann man auch. Die umsonst-Variante kenn ich allerdings wie gesagt nicht.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das war bis vor kurzem nur bei einigen wenigen Sendungen außerhalb der quotenstarken Zeiten (Shep Smith, Chris Wallace) der Fall. Erst jetzt ganz langsam aendert sich die Linie sehr subtil. In der Abend prime time allerdings noch nicht. Da ist man noch stark propagandaministerium.

    Noe

    Wenn man auch nur Kay Burley guckt ;)
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    HD war ne ganze Zeit lang in Wahrheit HQ und wurde als HD verkauft. Kannst doch auf der Webseite gucken was es kostenlos gibt. RiC, TLC, MTV, Viva... RTL, Pro7 kostet schon Geld auch in SD.

    Ich halte insgesamt nichts von App TV, da ist in deinem Fall als Spielzeug ganz schick, aber nichts was man nicht mit einem feuchten Handtuch hier empfangen könnte... Wenn man das im Ausland nutzt ist es vielleicht praktisch, aber als Heimlösung sicherlich für die Mehrheit nicht. Letztlich gibt es auch bei Zattoo nichts was mich wirklich animieren könnte es zu buchen, dafür ist das Produkt zu schlecht. Klar kann man aufzeichnen , hast recht, aber eben in der Cloud und nicht physikalisch.

    Als High End Lösung brauche ich wirklich einen ordentlichen Receiver. Als Spielzeug ist das sicherlich mal zum testen schick, auch Wilmaa..... Ich bin da schon verwöhnt... ich finde auch die Bildqualität von Maxdome mies.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Nope die haben sich am herlichten Tage darüber lustig gemacht und immer wieder Sarkozy gezeigt wie er einen Kranz niederlegt und immer wieder auf die Hacken-Schuhe hingewiesen.

    Das Host Team hat sich halb eingepinkelt dabei...

    Sky News macht sich gern über andere Staatsoberhäupter lustig^^ Ich finde es auch nicht schlimm, aber wir müssen jetzt auch nicht so tun als wäre es nicht so.... Ich amüsiere mich auch gern darüber:D

    Für Alle die nicht wissen wer gemeint ist

    [​IMG]
     
  5. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Die Flüchtlinge zahlen GEZ ?
    Die Flüchtlinge zahlen Kabelgebühren !
    Quark weiter.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Mir doch so was von feucht als was sie es verkaufen. Dass es auf nem 55er aussieht wie ne verwaschene VHS ist und bleibt nun mal Bloedsinn.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Pauschalisierung scheint so dein Ding zu sein. Nunja, sei’s drum
     
    K. Schmidt gefällt das.
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Sicher müssen die das, wenn sie eine eigne Wohnung haben und einen Haushalt führen.

    Entweder wenn sie Leistungsempfänger sind bekommen sie eine Befreiung nach SGB zur Vorlage, wenn nicht, müssen sie zahlen und werden von der Meldebehörde genau so wie jeder Andere an den Beitragsservice gemeldet .

    Auch die Kabelgebühr wird bei Denen über die Miete eingezogen, wenn sie eine Bude haben wo es in den Nebenkosten enthalten ist, wenn nicht steht es denen frei wie Deutsche das an zu melden oder eben nicht.

    Ist die Kabelgebühr nicht in den Nebenkosten enthalten bekommen sie wie Jeder Deutsche es nicht von Amt, denn Kabel TV gehört nicht zu den Lebenskosten genau wie Satellit oder DVB T.

    Nur wenn Kabel TV zu den Mietbedigungen gehört wird es gezahlt unabhängig ob Asylant oder Deutscher

    Hartz IV: Kabelfernsehen nur bei Mietbedingung


    Das SGB macht keinen Unterschied ob Landsmann oder Asylbewerber!
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Tom Du vergreifst Dich etwas im Ton!

    Das empfinden über Qualität ist eine rein subjektive Sache, wenn Du damit zufrieden bist, dann kannste Dir gerne eine Portion Rührei drauf braten. Ich habe andere Ansprüche und für mich kommt kein 720p über Web TV in Frage.

    Bei lineare Sender muss ich, wenn sie in 720p senden es so hinnehmen, bei Pay Tv oder Streaming ist es mir nicht das was ich mir unter annehmbarer Qualität vorstelle.

    720p war gut als ich einen 32" TV hatte mit HD Ready.... auf einen 4k TV habe ich andere Ansprüche.

    Ich habe den Sky Vertrag jetzt auslaufen lassen und habe Sky Ticket, aber das Live TV Bild nutze ich nicht, weil es mir zu schlecht ist. Icvh finde übrigens auch das zusammengequetschte Live HD TV von Sky unter aller Kanonen, weil sie mehr Sender auf einen Kanal quetschen als es gut ist.

    Wie gesagt, Du kannst das gern so machen und es super toll finden, ich stelle mir jedenfalls keinen Benz in die Garage um damit mit angezogener Handbremse im 1. Gang zu fahren.

    Es gibt in Deutschland nur einen einzigen Anbieter den ich 100% Top Leistung bescheinige und das ist das Magenta TV mit DSL Anbindung von der deutschen Telekom. Kabel über Vodafone und Unity kann ich mit gut leben, aber Sky Deutschland selbst kommt erst an 3. oder vierter Stelle. Web TV halte ich mit Zattoo, waipu und wie sie alle heißen für völlig abwegig. Auch Sky Q über Internet völliges No Go.

    Ich gebe gern viel Geld für Tv Unterhaltung aus, aber webstreams kommen nur in Frage, wenn sie die Qualität von Netflix haben.

    Netflix ist mit HD schon sehr gut, aber bei UHD und auch HDR Bilder sind einfach grandios und so erwarte ich es auch für mein Geld. Für wischi Waschi und mittel-schöne Lösungen gibt es von mir keinen Cent für Irgendwas.

    Web TV akzeptiere ich mobil auf dem Handy oder Tablet, aber nicht auf meine Technik zu Hause.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2018
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, müssen sie wenn sie es nutzen wollen und wenn sie Arbeiten dürfen zahlen sie auch GEZ.
    Wobei es dort besser wie auf einem Full HD gleicher Größe aussehen sollte da die Skalierung keine Verluste macht. ;)
    Wenn nicht, dann taugt das Gerät nichts.
    Das sieht oft nicht viel schlechter wie per Sat aus.