1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russen gegen BBC – Britten gegen RT

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Dezember 2018.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    hahaha :D:D:D:D

    Major Tom Soft^^;)
     
  2. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    "Ich meine die kommen aus ein zerbomkbtes Land, woher sollen sie wissen was eine Smart Card ist und das man für die Sender bezahlen muss...."
    Wer von sonstwo, aus einem zerbombten Land, zu dem Amt findet, dass einfach so Geld auszahlt, der sollte auch das Problem mit irgendeiner Smartcard lösen können. Zur Not bezahlt das Amt ja auch die noch. Die meisten haben auch keinerlei Problem, egal durch wieviel Länder sie zu uns fliehen, immer eine funktionierende Handycard hinzubekommen.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Auch bei vielen IP-TV Plattformen wie Zattoo ist RT kostenlos dabei.
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Das ist quatsch....

    Ich kann Dir sagen was die bekommen... 134 Euro Taschen-Geld, der Rest geht direkt an die Unterkunft für Wohnen und Essen. Wer eine Monatskarte will, muss sie bezahlen... kann sie zwar über das Heim kaufen, wird dann aber vom Taschengeld abgezogen.

    Mit geklärten Aufhalt fallen sie unter SGB II

    Ungeklärt als Bewerber unter SGB XII

    Asylbewerber müssen beim Hartz Amt eine Abtretungserklärung unterschreiben, dass die Miete driekt an den Vermieter gezahlt wird.

    Das Märchen von Fahrkarten , von der Kröne und 10 000 Willkommen-Bonus ist ein Märchen das sich radikale rechte Lügner ausgedacht haben und dann gibt es die, die sich nicht informieren und den Schrott von Facebook glauben.

    Leistungen für ausländische StaatsbürgerInnen - Berlin.de
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest


    muah nenne Online Fernsehen bitte nicht IP TV^^ DVB IP ist was anderes als Zattoo, waipu und co
     
  6. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Es ging um "....woher sollen sie wissen was eine Smart Card ist ..." Und nicht um die Höhe irgendwelcher Zahlungen. Ich bin weder rechts, noch bei Facebook, tut mir leid für Dich.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Und Du warst der Meinung die wird bezahlt...^^

    Ich habe dazu folgenden Gedanken... Der Hilfesuchende spricht beim Hartz-Amt vor und erklärt mit Übersetzer, dass er eine Pay Tv Smart Card möchte und der MA sagt , dann klar^^

    :D:D:D:D

    dem Quark muss man sich mal bildlich vorstellen und dann weiß man doch schon, dass es nicht stimmen kann:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gab es da eine Begründung ? Zu niedrige Quoten oder doch wegen der Besitzverhältnisse. Schon bemerkenswert, zB in Afrika gibts den Sender noch in Paketen.
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Offiziell also zu niedrige Einschaltquoten...