1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rush Limbaugh: Umstrittener Radiomoderator ist verstorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2021.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.047
    Zustimmungen:
    1.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Donald Trump verehrte ihn, er gehörte zu den einflussreichsten rechtskonservativen Journalisten der USA: Gestern ist Radiomoderator Rush Lumbaugh verstorben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gilt gemeinhin als unanständig über einen Verstorbenen etwas Schlechtes zu sagen oder zu schreiben.
    Aber Rush Limbaugh hat zu Zeiten der AIDS Krise You'll never love this way again gespielt und damit die Opfer verhöhnt.
    Nun, jetzt wird er niemals wieder seine Zuhörer aufhetzen können und das ist auch gut so.