1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rupert Murdoch will weiteres Stück vom Pay-TV-Kuchen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2012.

  1. 1177

    1177 Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rupert Murdoch will weiteres Stück vom Pay-TV-Kuchen

    News Corp. hat doch bereits 100% der Macht bei SKY Deutschland! Die ständig notwendigen Kredite stammen direkt von News Corp. oder werden nur dank deren Bürgschaften erteilt. Ohne Geld von Rupert Murdoch wäre man sofort handlungsunfähig und sehr schnell in der Insolvenz. Bei der Konstellation können sich die anderen Eigner gar nicht gegen News Corp. stellen, dann könnten sie ihre Anteile auch gleich verbrennen!
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.094
    Zustimmungen:
    1.057
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rupert Murdoch will weiteres Stück vom Pay-TV-Kuchen

    Kann mir jemand mal erklären was an den gesperrten Wort coņsolidate so schlimm ist? ist ja schon fast wie in China wo das Wort Stuhl gesperrt (wegen den leeren Stuhl bei der Preisverleihung) wurde.

    Es wäre interessant wenn es zu einer Fusion der europäischen Sky-Sender kämme und man auch als deutscher Kunde die Pakete aus UK buchen kann. (Einschränkung Empfang von 28.2° muss möglich sein)
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.929
    Zustimmungen:
    10.683
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rupert Murdoch will weiteres Stück vom Pay-TV-Kuchen

    ...schöner Beitrag, aber leider hast du nichts anderes geschrieben, als ich. Wenn du das einen konstruktiven Beitrag zu diesem Thema nennst, na dann gute Nacht. Ich habe nichts dagegen, wenn andere eine andere Meinung haben. Mein Satz war nur meine Meinung, auch wenn er dir nicht passt...:)
     
  4. Xaphox

    Xaphox Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rupert Murdoch will weiteres Stück vom Pay-TV-Kuchen

    Natürlich ist das kein konstruktiver Beitrag zur DF-News, denn es ging mir ja nicht um die News sondern um deinen Kommentar und darum, dass solche überflüssigen Kommentare in diesem Forum nichts verloren haben.

    Es ging mir auch nicht um unterschiedliche Meinungen, sondern darum, wozu ein solches Forum eigentlich da ist: um zu diskutieren. Ich halte deine Aussage "Interessiert mich nicht" nicht für eine geeignete Diskussionsgrundlage. Daher sind solche Aussagen in einem Forum wie diesem hier überflüssig. Belanglosigkeiten kannst du dir bei Facebook reinziehen, hier wollen wir diskutieren und nicht "liken" oder "disliken".

    Und nebenbei: Zu sagen "Interessiert mich nicht" ist keine Meinung sondern ein Kommentar (s. Facebook: da wird auch nur kommentiert). Zu einer Meinung gehört schon etwas mehr als reines Desinteresse.