1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jochen10, 7. Januar 2008.

1. maddi

maddi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

Gut Gut man lernt ja nie aus. Eifelquelle hat da wohl recht.

Hat mich halt gewundert daß Premiere auf der Videoguard bzw NDS Homepage schon gelistet sind wie auch immer.

So genau hab ich mirs dann auch nicht angeschaut,aber wie ich immer sage gilt für mich mal wieder:

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Ich hau jetzt mal ab nach Fuerteventura meiner 2.Heimat und schau mal was die Spanjokel mit Nagra 3 bis jetzt rumgeschraubt haben.

Vor Ort erfährt man da immer mehr.Melde mich nach dem 18.3.wieder und werde berichten wenn es da was Neues geben sollte was nicht in den Foren steht.

Allen noch viel Spaß hier beim diskutieren.:rolleyes:

2. maddi

maddi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

@ Harry Potter: Sag doch nicht so böse Sachen zu Premiere ! Ist aber auch nicht artig! :D

Zuletzt bearbeitet: 2. März 2008