1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jochen10, 7. Januar 2008.

1. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Rupert Murdoch steigt bei Premiere ein

:D

bis dahin zähl ich die tage ^^

aber ich gehe davon aus dass murdoch schon vor dem 15.3. noch aktien kaufen wird- und wenn das geschieht, dann kann man sich sehr stark denken was am 15. passiert.

ich meine er braucht ja nur ein gutes angebot an eine der banken abgeben.

die sind pro murdoch und haben jeweils 5%.

2. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Sollte Pemiere wirklich auf NDS umsteigen werde ich hier wohl 2 Tage nicht reinkommen können, da der Surfer abkackt! :D

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

NDS Karten stinken! :eek:

Murdoch soll mir mit Gängel-NDS bloss wegbleiben. Ich will auch keine Gängelreceiver mit NDS! :eek:

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nicht mehr, jetzt Lösungsmittelfrei.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:LOL: bitte wer kackt ab? Du kackst und kannst deswegen nciht kommen?

6. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Nach was stinken sie denn?
    Ich sagte dir schonmal: Einzelschicksale intressieren Murdoch nicht!

7. Premier4All

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Nana bitte kein Spamposting! :D

8. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe auch erst mal kurz ueberlegen muessen. Er meint wohl den Server :) :D

9. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Ich kann viele Schreiber hier im Forum vestehen das die verärgert sind wenn durch die Umstellung der Verschlüsselung die Receiver unbrauchbar werden. Wer von den Abonnenten kauft sich schon gerne einen neuen Receiver der vielleicht noch nicht mal so besonders ist. Ich hatte noch nie einen Sky Receiver in den Händen gehabt und kann das nicht beurteilen wie die so sind. Premiere hat sich aber in den letzten Jahren nicht geradde mit Ruhm bedeckt wenn es um das Thema Receiver ging. Ich hab in den letzten 3 Jahren drei Verschiedene Receiver von Premiere bekommen und alle wahren nicht so besonders gewesen. Der neuste dieser getarnte Interaktive scheint mir immer noch der Beste von den dreien zusein. Das leben ist nicht unbedingt Fair. Das ist aber nicht unbedingt ein Grund sich hier zu streiten obwohl ich heute auch ziemliche Lust darauf gehabt habe. Ich kann aber auch die Newscorp vestehen das Premiere unbedingt mit ihre eigenen Verschlüsselung verschlüsseln werden soll. Ich bin kein großer Fan von NDS. Die gerüchte was diese Firma alles so anstellt lässt mich doch sehr an der Rechenschaft der Firma zweifeln. Die Hacker vorwürfe sind schon sehr übel und gehören stark bekämpft. Wenn mir Premiere gehören würde und ich hätte eine eigende Verschlüsselung dann würde ich meinen Sender auch damit verschlüsseln wollen. Ich währe ja blöd wenn ich das ja nicht tun würde. Erstens ist das Billiger. Zweitens stärke ich die Konkurenz nicht. Drittens hätte ich selber Einfluss auf die Verschlüsselung und muss mich nicht mit der Fremdfirma rumschlagen. Da mir Premiere nicht gehört sondern NewsCorp können die schon durchaus andere Gedankengänge haben aber ihre Argumente werden schon ähnlich sein. Alleine die ersparnisse die durch die eigene Verschlüsselung entsteht Rechtfertigen schon den Wechsel. Auch wenn man einmalig alle Receiver tauschen muss. Beide Firmen haben ihren eigenen Finanzhaushalt aber wer weis ob von diesen Betrag X den Premiere an NDS zahlt nicht vielleicht irgendetwas zurück fließt. Das gibt es soviele Tricks da kann man bestimmt etwas machen. Ich kann mir auch gut vorstellen das die Verschlüsselungswechsel Premiere erstmal gar nichts kostet. Das die Kosten vielleicht erstmal die Firma NDS übernehmen. 6 Millionen Euro für die Karten und nochmal 30 Millionen für die Receivers. Die Summe von 30 Millionen ist vielleicht etwas hochgegriffen denn viele haben ja schon einen receiver der vielleicht Geupdatet werden kann. Deshalb könnte die schon mal etwas kleiner ausfallen. Das ist eine Investition für die Zukunft aus der Sicht von der Firma NDS. Ich kann auch die Abonennten verstehen das die ihren Teuren Receiver in Zukunft an die Polen verscherbeln müssen und das die nicht Glücklich darüber sind. Ich würde mich auch nur ungerne von meinen Receiver trennen. Manchmal ist das leben eben ungerecht.

10. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Wird Premiere vermutlich auch so sehen, wenn sich viele so wie ich (und auch meine Mutter) lieber von Premiere als von ihrem Receiver trennen. In unserem Fall sind das zwei 5er-Kombis+BuLi+Star. Ich genieße es derzeit, Premiere zu haben, aber ich bin nicht drauf angewiesen, die Welt dreht sich auch ohne weiter. :cool: