1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rupert Murdoch investiert in neue Fernsehsender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Fox-Fernsehsender haben sich für Rupert Murdoch wieder einmal als Goldgrube erwiesen. Um diesen Trend fortzusetzen, hat der Medienzar nun in zwei neue Kanäle investiert - auch wenn die den Gewinn seines Konzerns in Mitleidenschaft gezogen haben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.395
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rupert Murdoch investiert in neue Fernsehsender

    Fox Sports 1 ist doch nicht neu, das war vorher Speed. Allerdings gibt es neu jetzt Fox Sports 2 (auch wenn den wohl noch kaum jemand kriegt).
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rupert Murdoch investiert in neue Fernsehsender

    Fox Sports2 war vorher Fuel... Und was heisst "kaum jemand kriegt". Gibt's eigentlich soweit ich weiss auf allen wichtigen Plattformen
     
  4. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: Rupert Murdoch investiert in neue Fernsehsender

    Ich kenne beide Sender nicht, weder Fox Sports1 noch 2.
    Eigentlich aber auch egal, weil wir hier in Deutschland damit nichts am hut haben.
    Erfreulicher wäre die Meldung gewesen hätte sich da etwas in richtung SKY Deutschland getan.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.427
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rupert Murdoch investiert in neue Fernsehsender

    Ja und? Dass hier nicht nur Meldungen aus Deutschland veroeffentlich werden und ueber diese diskutiert werden kann, duerfte Dir nicht neu sein.
     

Diese Seite empfehlen