1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rupert Murdoch greift nach Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2008.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere

    Schlechter geht ja auch nichtmehr ;):D
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.472
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere

    Ich bin auch geizig. Ich habe von Anfang an auf Sport und Fussball verzichtet, und lasse mich auch nicht umerziehen....:LOL: :D
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere

    Wäre mit nicht so sicher, daß Pay-TV ganz ohne Werbung funktioniert.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.472
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere

    Die 2 Minuten Werbung zwischen den Filmen gehen in Ordnung. Die muss man haben, um den DVD-Rekorder klarzumachen... wenn es dafür keine Unterbrecherwerbung gibt, ist es weiterhin super...:love:
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere

    WAYNE interessierts ... die Werbung ZWISCHEN den Filmen

    ... wer hockt denn bitte noch LIVE die ganze Zeit vor der Glotze (wäre ja wie in den 50ern - Vati, Mutti und die lieben
    Kleinen versammeln sich vor dem Flimmerkasten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...)

    ... aber sind wahrscheinlich auch die die sich den halben Tag die Programm-Vorschau auf P-DIREKT (definitiv das Überflüssigste in der deutschen Fernsehlandschaft - DIE Dame gehört definitiv "optimiert" und zwar wie bei P Usus wech optimiert:winken:...) anschauen und sich schon nach knapp drei Stunden wundern das Ihnen der Text irgendwie bekannt vorkommt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ...
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere

    Bei Sky gibt's Unterbrecherwerbung, und zwar nicht zu knapp. Zwar nicht in Filmen auf den Premium-Filmkanälen, aber sonst überall.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere

    Rupert Murdochs News Corp hält schon jetzt 25,01 Prozent an Premiere, doch der Medienzar will mehr und hat dafür grünes Licht von der EU-Kommission erhalten. Gleichzeitig plant Murdoch, seinen Anteil am Verschlüsselungsspezialisten NDS auf 49 Prozent zu senken.

    .... und wo ist jetzt hier die Neuigkeit? :rolleyes:
    Liebe DF-Redaktion das ist schon seit 2 Monaten bekannt!
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere

    Schlaumeier.
    Wie sollen die sonst 10x so viel anbieten wie Premiere?
    Die nur das Billigangebot nehmen müssen eben mit Werbung leben.
    Da kommt Premiere auch noch hin und das haben die RTL Ableger schon lange erkannt auch wenn sie hoch keine Werbung bringen.
    Und auf solchen Sendern ist es ja auch egal wie auch auf ähnlichen bei Sky uk.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere

    Von mir gibts 0-€ für Unterbrecher-Sender.
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Rupert Murdoch greift nach Premiere

    Bei Blockbuster und Premium Sport sollte man auf Unterbrecherwerbung verzichten. Wenn vorher und nachher der eine oder andere Spot kommt ists mir egal. Bei den übrigen Sendern ist es logisch, dass Werbung läuft.