1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rupert Murdoch übernimmt die Mehrheit an Sky D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sir75, 14. Januar 2013.

  1. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Rupert Murdoch übernimmt die Mehrheit an Sky D

    Ich bin überrascht, daß erst 45% der Sky Kunden die Sky HD Inhalte empfangen. Ich hätte auf 70-80 % HD Kunden und 20-30% SD Kunden getippt.

    Immerhin ist der Anteil der Sky HD Kunden von Anfang 2012 bis Ende 2012 um ca. 10% gestiegen, was für ein rasches Wachstum von HD spricht. :)
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Rupert Murdoch übernimmt die Mehrheit an Sky D

    Ob sich da vllt. die Anzahl der noch "aktiven" Röhren-Geräte spiegelt!
     
  3. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rupert Murdoch übernimmt die Mehrheit an Sky D

    Sicherlich ist das nicht repräsentativ, aber in meinem gesamten Verwandten- und Freundeskreis kenne ich keinen der noch einen Röhren TV als Hauptgerät betreibt.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rupert Murdoch übernimmt die Mehrheit an Sky D

    So ist es. ;)
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Rupert Murdoch übernimmt die Mehrheit an Sky D

    Für Sky und Sky Kunden die beste Meldung des noch jungen Jahres (zusammen mit der Verlängerung von Sullivan)! Das ist ein deutliches Signal vom alten Murdoch, das Sicherheit auch an andere Investoren ausstrahlen wird. Wenn nicht Murdoch und Sullivan, wer dann?! Der Weg mag noch lang sein, aber Sky bewegt sich in die richtige Richtung! Weiter so ... :winken: