1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Running Man" ab Dezember auf Blu-ray in "Rot-Grün"-3-D

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Überraschung zur Vorweihnachtszeit: Am 17. Dezember wird der Action-Klassiker "Running Man" mit Arnold Schwarzenegger auf Blu-ray erscheinen. Die Disc wird eine aufbereitete 2-D sowie eine anaglyphe 3-D-Version des Films geben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Running Man" ab Dezember auf Blu-ray in "Rot-Grün"-3-D

    Ein grandioser Film.
    Kann aber nur von jeder deutschen Version -meist absolut verstümmelt- abraten.

    Man besorge sich lieber die aktuelle Blu-Ray Version aus Österreich. Ungeschnitten und wahlweise mit der alten oder der neuen Synchronisierung.

    Hab sie mir gekauft und nicht bereut .
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Running Man" ab Dezember auf Blu-ray in "Rot-Grün"-3-D

    Wieso jeder? Ich habe die DVD Version der nach kurzer Zeit zurück gezogenen Laser Paradies Fassung und die ist Uncut. ;)

    Kann man sich irgendwo die alte und die neue Sprachfassung anhören? Möchte nämlich gerne mal wissen welche ich habe. Welche Fassung findst Du den persönlich besser?

    Wie ist denn die Bilduqalität der Blu-ray?
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.832
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: "Running Man" ab Dezember auf Blu-ray in "Rot-Grün"-3-D

    ...und 3D-technisch gesehen ist das genauso eine wichtige News, als wenn ein Autohaus für ein neues Mercedesmodell mit Holzsitzen und Vollgummibereifung wirbt.
     
  5. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Running Man" ab Dezember auf Blu-ray in "Rot-Grün"-3-D

    Die Bildqualität ist im Hinblick auf die günstige Produktion dieser Zeit wirklich sehr gut. KOmmt jedoch nicht an die Qualität eines aktuellen Blockbusters ran.
    Dennoch ist die Qualität sehr, sehr gut und ist auf dem LCD gut anzusehen.

    Mir gefällt die alte Synchro besser. Die kenne ich und mit der habe ich den Film das erste Mal gesehen.
    Die neue Synchro ist auch nicht schlecht. Die Stimmen sind sehr gut getroffen und stimmig. Hab bei den Dialogen immer hin und hergeschaltet und war über die Ähnlichkeit der Stimmen ein wenig verblüfft.

    Ich weiß nicht, wo man sich die Fassungen anhören kann. Den Unterschied habe ich gemerkt, dass die originale Fassung etwas "kratzig" ist. ist halt nicht ganz so klar. Man vernimmt ein ganz leichtes Grundrauschen was durch die damalige Technik geschah. Stört aber nicht im geringsten und macht den Film noch authentischer.
     
  6. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Running Man" ab Dezember auf Blu-ray in "Rot-Grün"-3-D

    Und was ist mit DVD? Es soll ja auch noch Leute geben, die sich nicht alle 5 Jahre neue Geräte sich ins Haus holen.
     
  7. dermuenchner

    dermuenchner Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Running Man" ab Dezember auf Blu-ray in "Rot-Grün"-3-D

    Weiß ich nicht.....

    Solche Meisterwerke holt man sich auf BluRay. Und nicht auf DVD... ein Bluray- Player kostet grade mal 100 Euro.
     
  8. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Running Man" ab Dezember auf Blu-ray in "Rot-Grün"-3-D

    im cine-forum lästern sie schon alle ab. :D
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Running Man" ab Dezember auf Blu-ray in "Rot-Grün"-3-D

    Juhu - Pappbrillen 3D, bei dem man nur zwei Farben aber dafür alles doppelt sieht. :D
    Der Film wurde aber erst jetzt in 3D umgewandelt, oder gab es schon als der ins Kino kam eine 3D Fassung?
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Running Man" ab Dezember auf Blu-ray in "Rot-Grün"-3-D

    Nein, der Film wurde in 2D hergestellt. Also ist das totaler Unsinn was da jetzt rauskommt, soll dazu noch cut sein....
     

Diese Seite empfehlen