1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkurteil: ARD und ZDF freuen sich über Sieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2007.

  1. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rundfunkurteil: ARD und ZDF freuen sich über Sieg

    Die Expansion geht einfach in anderen Bereichen weiter, man bedenke nur den massiven Ausbau des Online-Angebots, oder Dinge wie Handy-TV - ich denke eine Erweiterung des Angebots ist durchaus zu beobachten.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rundfunkurteil: ARD und ZDF freuen sich über Sieg


    Kommt auch jede halbe Stunde auf jedem Sender, da braucht man nicht extra einen Sender für. :rolleyes:

    Nicht das man mich falsch versteht, ich gucke ganz gern mal die ÖR (Aktenzeichen, Dittsche, Der große Finanzcheck...) und auch WDR 2 aber für jeden Furz nen eigenen Sender ist doch ein wenig übertrieben.
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rundfunkurteil: ARD und ZDF freuen sich über Sieg

    Ein Urteil das zu begrüßen ist. ARD und ZDF müssen Planungssicherheit haben auch bei den zu erwartenden Gebühreneinnahmen. Es wäre fatal, diese z. B. von der Inflationsrate abzukoppeln.
    Auf der anderen Seite müsste der Rundfunkstaatsvertrag geändert werden - warum ist die Anzahl der Programme eingefroren, unlogisch und nicht nachvollziehbar.
    In einer Sache allerdings gebe ich den ÖRA-Kritikern recht: Handy-TV ist überflüssig und GEZ-Gebühren dafür eine Frechheit. Aber ansonsten sind die Gebühren auch in der Höhe voll gerechtfertigt!
     
  4. #67

    #67 Guest

    AW: Rundfunkurteil: ARD und ZDF freuen sich über Sieg

    Man soll begrüßen, daß der Selbstbedienungsmentalität der öffentlich-rechtlichen Raffzähne keine Grenzen mehr gesetzt sind? Ich fasse es nicht.
    Man sollte die Richter dieses Senats auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.
     
  5. XFM

    XFM Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rundfunkurteil: ARD und ZDF freuen sich über Sieg

    Da ist dem Selbstbedienungsladen "Rundfunkgebühren" ja wieder das Tor so richtig schön aufgestossen worden.
    Vielleicht bekommt ja meine Heimatstadt dann auch `nen eigenen TV Digitalsender via ASTRA...
    Der MDR ist nicht mal in der Lage, seine Jugendwelle (Sputnik) im eigenen Sendegebiet komplett über UKW zu verbreiten, aber man zahlt eben trotzdem mal mit! Soviel zum Einsatz der MIttel...
    Na und dann noch der Joke: "unabhängige KEF" , wer`s glaubt wird seelig!
    Grüße XFM