1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkräte verärgert über gelöschte Web-Angebote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Mai 2010.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rundfunkräte verärgert über gelöschte Web-Angebote

    Er kapiert nicht dass es normal ist dem Interviewpartner zu sagen wann man aufnimmt ;)
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rundfunkräte verärgert über gelöschte Web-Angebote

    Du solltest schon mit Namen zitieren, damit man weiß, wen du meinst.

    Aber die "" sind dafür gedacht, dass es in den 17 € mit drinnen ist. Und deshalb ist es nicht völlig Wumpe, ob die Angebote nun online bleiben oder nicht. Ich habe immerhin schon dafür bezahlt.

    Für die Privaten bezahlst du durch deine Einkäufe garantiert wesentlich mehr im Supermarkt an der Kasse. Demzufolge sind die 17 € gut investiert, wenn ich sie eben gegen Portale wie RTLnow o.Ä. aufwiege. So einfach ist das.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Rundfunkräte verärgert über gelöschte Web-Angebote

    Viel ändern die.

    Google - Anführungszeichen...
    Du bist doch hier derjenige, der andere angreift und andere Menschen beleidigt. Erkennt man immer wunderbar im Politikbereich.

    Und ja, wenn Menschen wie du nicht kapieren, dass sie nur Mist labern, dann muss man irgendwann direkter werden, kapieren die das dann immer noch nicht, werden sie ignoriert.

    Und Lindenstraße eine Sendung von sehr sehr sehr vielen, gucke ich nicht.
    Ich habe damit ein Problem.

    Ich halte einen guten dualen Rundfunk für wichtig, genauso wie die Aufträge des ÖRR.

    Und wer sich richtig informiert erkennt, dass dieses NUR mit "Zwangsgebühren" möglich ist.

    Gibt es diesen dualen Rundfunk nicht, zeigen andere Länder, dass der Rundfunk zur einheitsbrei misere verkommt, und die freeTV Sender zum payTV abwandern.

    Es können sich dann also nur noch die "reichen" eine gute TV Unterhaltung leisten.

    Und sowas findest du allen ernstes Richtig?
    Ich persönlich finde es jedenfalls richtig, dass jeder Deutsche einen Opulos für den dualen Rundfunk abgeben muss. Genauso wie er es z.B. auch für den Kulturerhalt in Deutschland tut.


    Wird der ÖRR abgeschafft, so wie ihr immer fordert (was eine freiwillige Zahlung nach sich ziehen würde), der sollte zumindest fordern, dass die AUfträge des ÖRR dann ALLE Sender zu befolgen haben.

    Aber gerade die Privaten werden das nicht umsonst tuen, was am Ende dann wieder bedeutet, dass der Deutsche Steuerzahler wieder Geld für den Rundfunk bezahlen muss. Diesmal dann aber an die Privaten.
    Du hast anscheinend nicht verstanden worum es da geht...

    Der Programmchef verbietet NICHT über Ansichten der Lobbyisten zu berichten, der Programmchef hat verboten, dass sich die Journalisten die für die Satire Show zuständig sind, als Mitarbeiter einer anderen Sendung ausgeben. Außerdem kritisiert er, dass man sich doch gefälligst an die Grundsätze des Journalismuses halten sollte, wo unter anderem dazu gehört, den Interviewpartner anzukündigen wann die Kamera läuft.
    Wichtige Bestandteile eines seriösen Journalismusses.

    Und diese Einstellung ist auch richtig so.
    Ich persönlich möchte auch nicht von z.B. einem Journalisten der WELT ausgefragt werden, der sich am Ende ohne mein Wissen als Journalist der BILD entpuppt.

    Auch wenn ich die Satiresendung nicht mit der BILD gleichsetzen will.


    Und nein, ich halte es NICHT für richtig, Gebühren für Handys oder PCs zu verlangen. Deswegen bin ich persönlich auch für eine Haushaltsabgabe.

    Und auch ein ÖRR darf sich der Zukunft nicht verschließen und muss im Internet vertreten zu sein und wenn wieder mit den Kosten argumentiert wird, 0.5 % der Gebühren die fürs Internet aufgewendet werden, sind für mich angemessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  4. Braystel

    Braystel Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rundfunkräte verärgert über gelöschte Web-Angebote

    Mein Gehirn ist offenbar größer als deines.
    Es geht nicht darum was die heute show ist.

    Es geht darum das der Programm chef des ZDF unabhängigen Journalismus verbietet !
    Wer behauptet das "mitten im leben" und co. wahr sind?
    Dafür das du nicht klug genug bist selber zu merken das das fiktive Sendungen sind,kann keiner was.

    Achso,klar die ÖR nutzen ja keine versteckten kameras!

    Journalisten leben davon das sie das nicht immer alles an die große glocke hängen.
    Wie oft haben die ör schon vertrauliche Informationen benutzt?

    Der zdf Programm chef hat gesagt das so etwas nicht mehr erlaubt ist.
    Über vertrauliche Informationen aus der Regierung zum Beispiel darf also nur berichtet werden wenn die Regierung zustimmt.

    Nein hast du nicht!
    Du hast dafür bezahlt das du Radio und tv sender nutzen darfst,udn zwar live.
    Ich greife jemanden an?
    Ihr nötigt mich doch,eure fernsehunterhaltung zu bezahlen.

    Unfug.

    Zwangsgebühren sind genauso wichtig wie Menschen zu vergewaltigen.
    Niemand hat mir vorzuschreiben wie ich mich informiere.(Punkt)

    Das machen doch alle Sender.
    Aber man kann von rtl nicht verlangen das sie sich genauso verhalten wie das zdf.
    Das kann man machen wenn man rtl die selben finanziellen mittel zugesteht.

    Aha,im örr gibt es also keine versteckten Kameras?

    Was auf dass selbe rauskommt.
    Der ÖRR braucht auch kein fluglinie.
    Was soll der ÖRR denn im internet machen,dort kann er seine aufgabe nicht erfüllen,abgehen von iptv und radiosterams.
    Und das soll er ja gerne auch tuen,aber ebent nur für die die auch bezahlen wollen.

    Schon traurig,einerseits sagst du der ÖRR darf sich der Zukunft nicht verschließen,auf der anderen Seite willst du das der ÖRR sich weiter wie seit beginn verhält.

    Ja der ÖRR darf sich der Zukunft nicht verschließen,und das heißt als erstes Abschaffung der Zwangsgebühr.

    Nochmal das kann es für dich gerne sein.
    Du hast das aber nicht für mich zu bestimmen!

    Genauso wenig wie du für eine Frau zu bestimmen hast ob sie mit dir Sex will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2010
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rundfunkräte verärgert über gelöschte Web-Angebote

    Zu beanstanden findet man immer etwas.