1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2013.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

    @bolero HD ist ist Standart!. Leider nicht im Kabel!:LOL:
     
  2. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

    Standard (Rechtschreibung ist sexy!) :winken:
     
  3. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

    Vorallem mit dem "Riesenerfolg" von Viseo+ in Stuttgart, Halle und Leipzig!
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

    ... wenn ich zu entscheiden hätte, gäbe es kein DVB-T mehr. Andere Verbeitungswege wie Sat, Kabel und IPTV sind völlig ausreichend, zumal DVB-T auch nur von einer kleinen Minderheit genutzt wird ...
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

    ... es gibt nunmal Leute, die Sendungen aufgrund ihrer Inhalte schauen und nicht, weil sie auf einem bestimmten Sender laufen. Dabei hat natürlich jeder seine eigenen Ansprüche.
    Wenn du auf sowas wie "...fest der Volksmusik", "Inga Lindström", "Sturm der Liebe" etc. stehts, dann ist das auch ganz alleine deine Sache. Für mich persönlich sind die genannten Sendungen Schrott. Woher ich das weiß ? Ich habe diese Sendung schonmal angeschaut. Ich habe auch schonmal "Bauer sucht Frau gesehen und bin zum Entschluss gekommen, dass dieses Format nichts für mich ist ...
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende


    Wie gut, dass du nicht zu entscheiden hast!


    Ach ja?
    Kabel und IPTV kosten Geld und SAT ist nicht überall möglich!
     
  7. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

    Da hast Du Recht, einige quälen sich erst einmal, bevor sie erkennen was das für ein Mist ist. Ich brauche nur die Titel zu lesen und weiß das es für mich Mist ist.
    Auch Vm, I.L. und SdL.
     
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

    Ach mischobo. Du weißt das in den Ballungräume jeder versorgt wird.

    Z.B. im RheinMain Gebiet, z.B. bei uns.

    Die UM Dose ist in der Wohnung, also örtlich punktuell.

    Was ist unten im Garten, auf dem Grillplatz?

    Ok, theoretisch streift der Sat sein Signal da hin.

    Aber die Ausrichtung ist doch mobil etwas umständlich.

    Das DVB-T kann man bei uns mit einem Draht empfagen. Z.B. einem Drahtkleiderbügel.

    Es sind 27 (in Worten siebenundzwanzig) verschieden Programme.

    Für JEDEN bereit. Ergo jeder wird mit DVB-T tollstens versorgt.

    Und fast jeder (zumindest vieleviele) gehören mal dazu das auch zu NUTZEN.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende


    Und mit welchem Recht willst du Werbung bei den Privaten, zu denen auch sky gehört verbieten?

    Sinnvoll ist eher die max. Werbedauer bei Pay TV zu reglementieren, in strengeren Bahnen als bei werbefinanzierten Sendern.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

    Nur für die " Premium " HD Sender. Die bei sky Welt enthaltenen HD Sender sind im Preis inbegriffen.