1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2013.

  1. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

    Nein, ich begebe mich nur gerne auf das Niveau, was Du so gerne schaust, wenn Du meinst hier eine Meinung abgeben zu müssen.
    Nichts für Ungut.
     
  2. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

    Wenn ich was zu entscheiden hätte, gebe es kein Privat-TV so wie es sich jetzt darstellt, nicht.
    Leider kann ich nichts entscheiden.
    Du könntest aber was entscheiden, das ist aber leider Dir nicht zu vermitteln.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

    Ach ja?
    Dumm nur, dass ich neben RTL auch arte, ARD/ZDF, Phoenix, 3sat und viele weitere Sender gucke!
    Im Übrigen selektiere ich sehr genau, was ich gucke. Sowas wie DSDS, Superstars, Bauer sucht Frau etc. kommt mir nicht auf den Bildschirm.
    Also glaub nicht, du könntest mein Niveau einordnen.
     
  4. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

    Die Sendungen die Du nennst, kenn e ich nicht, aber warum selektierst Du diese Sendungen von den anderen Sendungen auf den Privaten?
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

    Weil auf den Privatsendern eben auch gute Dinge laufen. Zum Beispiel Filme oder Sport.
    Deshalb kann man nicht die Privatsender generell beschimpfen wie du es machst, sondern meinetwegen einzelne Sendungen.
     
  6. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

    Es ist mir egal was auf einem Sender läuft, ich such mir das nach Inhalten aus. Läuft jetzt aber ein guter Inhalt der mich interessiert, aber mit Werbung zerfetzt wird, ist das ein "no go" . Hier läuft ein Typ rum der sich Filmfan nennt, hat aber HD+. Glaubst Du das passt zusammen?
    Und noch eins, auf den Privaten läuft nichts gutes.
    Leider erkennst Du nicht, was die Privaten mit Dir machen. Du bist ein Kleingeist und damit die Zielgruppe dieser Schmarotzer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2013
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

    Wenn HD mal Standard wird, werden die Karten neu gemischt. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass dann z.B. alle privaten HD-Prigramme frei empfangbar wären, aber wenn HD zum Standard wird, dann gehört es zur Grundversorgung. Und zu dieser kann/muss der Gesetzgeber Rahmenbedingungen aufstellen. Dies jetzt nur grob angerissen.
     
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

    Das wird noch Jahre dauern, denn solange das Kabel so hinterher hinkt, wird HD+ mit Sicherheit weiter bestehen bleiben.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

    Was für eine blödsinnige Aussage! Dann hätten die ÖR da ja auch nichts zu suchen, weil es durchaus einige Gemeinsamkeiten gibt. Dann könnte Fernsehen ja gleich komplett abgeschafft werden. :rolleyes:
     
  10. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rundfunkkommission begrüßt RTLs DVB-T-Kehrtwende

    Eurosport bundesweit würde ich als Privatsender in DVB-T begrüßen.