1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkgebühr: Länder erleiden Niederlage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2007.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Rundfunkgebühr: Länder erleiden Niederlage

    Nö, es ist einfach eine ganz schlichte Zustandsbeschreibung.

    In meinen Augen wäre es schlauer, die Medienpolitik dieses Landes zu ordnen und die Kompetenzen neu zu verteilen. Aber ich sehe dafür zur Zeit keine Mehrheiten. Aber Meister FilmFan hat bestimmt tolle Ideen zur Hand.
     
  2. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rundfunkgebühr: Länder erleiden Niederlage

    So ist es. Da bist Du mit Deiner Meinung nicht alleine.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Rundfunkgebühr: Länder erleiden Niederlage

    Du willst also jede Diskussion lieber im Keim ersticken? Warum bist Du dann in einem Diskussionsforum? :rolleyes:

    Das hört sich doch schon mal ganz gut an, erzähl mehr. :)

    Das sollte kein Hinderungsgrund sein, sonst bräuchten wir über gar nichts zu diskutieren.

    Galileo hat für seine Kugelüberzeugung sicher auch keine Mehrheiten gesehen. ;)

    Ganz einfach, Du stimmst bei der nächsten Wahl für mich. :love: