1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkgebühr: Festsetzung der Länder war verfassungswidrig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2007.

  1. stomek

    stomek Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rundfunkgebühr: Festsetzung der Länder war verfassungswidrig

    @dale

    nur wenn krankenversicherung für normalverdiener nicht pflicht wäre würde ich mich trotzdem versichern, weil ich und 99,9% der menschen in deutschland es für nötig halten... ob das bei den ÖR gebühren auch so wäre bezweifle ich.

    gruß
     
  2. teddy63

    teddy63 Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rundfunkgebühr: Festsetzung der Länder war verfassungswidrig

    :rolleyes: Also für meinen Teil sehe das so, die Fußballübertragung war früher so gehalten das ein Reporter das Spiel kommentiert und fertig die Laube, heute Abend beim Rumänenspiel waren zusätzlich noch 3 Affen am Spielfeldrand die irgendwelches Blech erfragten, dann noch Silberlocke Netzer und der Delling, klar das man dafür "höhere" Gebühren rechtfertig, aber wer will so was???
    So ist das mit vielen Dingen der ÖR, und dann setzt man sich Tempel um "besser" senden zu können... Alle schimpfen auf Versicherungen aber die ÖR bringen das noch besser und wenn ich an die erste GEZ denke von 3,50 DM bekomm ich heut noch feuchte Augen, aber da waren es auch nur 3 Programme. Lange Weile wird ja heut auch noch Digital gesplittet, ich wart auf HDTV :D dann stell ich die Zahlung ein, denn dafür muß man Quellen besitzen, die diese Norm auch wieder geben können! :eek: Leute mit Navi bezahlen die auch schon GEZ?
     
  3. John_Galt

    John_Galt Gold Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rundfunkgebühr: Festsetzung der Länder war verfassungswidrig

    :rolleyes: Und so etwas von Dir? Das ist doch eher Eike-Niveau...