1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: ZDF-Intendant hält an Verfassungsbeschwerde fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2024.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Genau deswegen, den Tatort können Sie auch in den dritten senden.
    Ja Neuware, die die dritten produziert haben.
    Ich kann am Ersten nicht viel unterhaltsames finden.
    Ich sage ja immer die sollen auch mal weniger Sportünertragungen senden und ihre Pensionen beschränken, dann kommen sie auch mit dem Geld der Gebührenzahler aus und könnten sich solche Verfassungsbeschwerden sparen.
    Auch mal das Grundgesetzt so ändern, das die ÖR's nicht ständig heulend :cry: zum Verfassungesgericht laufen können, wenn sie ihren Willen nicht kriegen.

2. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Dem stimme ich zu, jeder soll seine Meinung sagen.

Benjamin Ford und Michael Hauser gefällt das.
  3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach du liebe Güte. Also die Rechtmäßigkeit beschneiden? Zum Glück wird das nicht passieren

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Komisch, wenn ich das ZDF einschalte, kommt da recht häufig ein Krimi. Allein morgen zum Beispiel 7 Krimis.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Die Leute sollten doch froh sein, daß sie gesund sind. Wenn es nicht Hass ist, der die Menschen spaltet, wegen unterschiedlicher Hautfarbe, Religion oder Sexualität?

Dann auf den Behinderten und Bürgergeldempfänger rumhacken, und Sozialneid herausfingen lassen? Das ist weder christlich noch demokratisch noch ethisch. Dann wird man als Mensch zweiter Klasse degradiert.

Ach ja, ich konnte es mir leider bei der Geburt nicht aussuchen. Soll ich meinen Ausweis mit Buchstaben G auch abgeben mit der Freifahrt, damit ich auch hier mitreden darf. Man ist noch nicht gestraft genug. Jetzt ist Unterdrückung ubd Redeverbot angesagt. Man kommt sich echt bald vor wie in den 30er Jahren hier. Manche sollten sich echt in den Boden schämen. Was sie hier loslassen.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Danke.

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? Die Einschaltquoten zeigen doch, daß die Leute das sehen wollen.
    Ist mir tausend mal lieber als Scripted Reality bei den Privaten

Benjamin Ford und Michael Hauser gefällt das.
  8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Was ist das denn für eine Rechtmäßigkeit?
    In meinen Augen führt es dazu, das die ÖR's mit dem Geld nur so herumschmeißen und der Gebührenzahler die Zeche zahlen muss.
    Das ist also die Rechtmäßigkeit die du meinst?
    Na dann Gute Nacht.
    Wie hoch soll deiner Meinung nach der Beitrag noch steigen ohne das dem auch mal Einhalt geboten wird.
    Fragt denn mal jemand den Gebührenzahler, ob er bereit ist noch mehr zwangsmäßig an den ÖR zu zahlen?
    Ne wohl nicht, der Gebührenzahler hat die Klappe zu halten und zu zahlen.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja ich hätte die Dritten schon längst zu einem Spartensender mit Mantelprogramm gebündelt und mit kleinen regionalen Studios in den Regionen für die abentliche 1-2 Stunden Nachrichten umgesetzt. Diese könnten auch die halbstündliche Nachrichten, Wetter, Stau für die regionale Radioauseinanderschaltung aufbereiten.
    Ich bin aber auch nicht der, welcher hier in den Topics ständig prallt fast alle Dienste zu haben und teils nichts dafür zahlt. Sowas nennt man Schmarotzer.
    Ich bin leider gezwungen für den einseitigen Dreck der ARD zahlen zu müssen und wäre froh wenn ich dafür nichts zahlen müsste. Dennoch kann ich nicht wie du ständig fordern immer mehr und mehr von der ARD haben zu wollen, wenn ich nicht mal dafür zahle. Du darfst mir gerne die Gebühr finanzieren, wenn dir das immer größer werden Überangebot der ARD so wichtig und wertvoll ist.
    Die Einschaltquoten zeigen, dass nur noch die Alten die ÖR schauen, denn die Top25 bestehen großteils nur aus Das Erste und ZDF. Bei den 14-49 jährigen werden es immer weniger Zushauer Und dort ist das Erste kaum noch vertreten ausser es gibt die Tagesschau oder Livesport.

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2024
  10. yoshi2001

yoshi2001 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Es sollte festgelegt werden, wenn eine Erhöhung gefordert wird, dass die ÖR offenlegen müssen wofür!