1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag-Verweigerin aus Haft entlassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. April 2016.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Da du ja offenbar besonders auf diesen Irren stehst:

    [​IMG]
     
  2. Kim Jong-un

    Kim Jong-un Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Na ja die Meinung über diesen Schwachkopf in Nord Korea ist ja auch ein Produkt westlicher Propaganda! Wer weiß denn schon genau, was da abgeht, wenn da keiner hin darf. Vielleicht sollte man auch im objektiven Hinterkopf die Tatsache nicht vergessen, dass die Amerikaner dort einst massenhaft Bomben auf Kinder und unschuldige Zivilisten abgeworfen und dabei nebenbei 2 Großstädte den Erdboden gleich gemacht hatten.

    Wenn nun der Präsident in Nord Korea nach außen hin nur so tut, dass er quasi „verrückt“ und mithin unberechenbar ist und Atomwaffen hat, dann wird diesen angeblich "Verrückten" sicher auch keiner angreifen. Erst recht nicht der Amerikaner!

    Aus diesem Blickwinkel wird der „Verrückte“ mit einem Mal genial Clever!

    Es liegt in der Natur der Sache, dass ein anderes Land was ungefährlich und ungeschützt ist, irgendwann von einem militärisch stärkeren Land einverleibt wird. Siehe Ukraine (Krim)! Erst mal die Atomwaffen artig abgegeben und schon war die Einverleibung der Krim für den Putin die schönste Nebensache der Welt!

    Dass ist es ja mit dem Scheiß-TV, dass je nach politischer Ausrichtung die Menschen mit Unsachlichkeit und Halbwahrheiten propagandistisch in die eine oder andere Richtung gelängt werden. Und jeder denkt dann, dass seine Sichtweise der Dinge richtig ist. Tatsächlich liegt die Wahrheit immer irgendwo zwischen der jeweils unterschiedlichen Propaganda.

    Das alles mag ja legitim sein, solange man nicht gezwungen wird, diese direkte oder indirekte Propaganda auch noch, so wie in Deutschland, zu bezahlten.

    Der Beitragsservice (GEZ) ist daher nichts weiter als eine Zwangsabgabe, wie man sie eigentlich nur in einer Diktatur aber keinesfalls in einem Staat erwarten würde, der von sich selbst propagandistisch behauptet, ein Sozialstaat zu sein. Das ist Deutschland unschwer erkennbar ja eben gerade nicht. Man braucht sich hier nur das Sozialgesetzbuch II in Verbindung mit Artikel 1 und Art. 20 Grundgesetz betrachten. Solange man von unsozialen Parteien, so wir Deutschen seit Schröder regiert werden, werden auch die Gesetze nicht zu Gunsten der Allgemeinheit sondern allenfalls nur zu Gunsten der eh schon Reichen, gestrickt. Da fließen dann interner natürlich auch sicher Service-Gebühren zwischen Politiker (Gesetzgeber) und Wirtschaft (Pharma-Industrie, Vermieterverbände, Autoindustrie, Abfallindustrie etc.), hin und her sodass in der Folge Gesetze eben nicht mehr zu Gunsten der Allgemeinheit ausfallen können. Siehe auch wieder einmal den aktuellen Armutsbericht!

    Zudem wird auch verkannt, dass auch in der ARD und ZDF Menschen arbeiten, die auf die Journalistenschule von RTL gingen. Auch die Vernetzung der öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten mit den privaten Sendern zeigt, dass die öffentlich-rechtlichen viel zur sehr mit den Privaten verknüpft sind um tatsächlich unabhängig zu sein..

    So hat MCI (eine Tochter des NDR) u.a. auch das SAT 1 Hauptstadtstudio mit aufgebaut. Woher ich das weiß? Ich war dabei! Auch findet abwechselnd mal The Voice of Germany (Pro 7 / Sat 1) abwechselnd mit Anne Will (ARD) in den Studios von Studio Hamburg (öffentlich rechtlich finanziert) in der Straße Am Studio in 12489 Berlin Adlershof statt.
     
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Mit deiner Sicht legitimierst du übrigens alles was verrückte Potentaten tun.
    Abgesehen davon, die Die Hungersnöte, die Zensur des Internets (es gibt nur nordkoreanisches Web), die Hinrichtungen unliebsamer Mitarbeiter oder Regimekritiker, die irrsinnige Aufrüstung trotz hungerndem Volk, die riesigen Jubelparaden, leerstehende hirnrissig geplante riesige Satellitenstädte mit Hochhauswohnungen ohne Strom- oder Wasseranschluss, all das ist keine Propaganda des Westens. Das sind Fakten, bestätigt durch geflüchtete oder legal ausgereiste Nordkoreaner.
     
  4. Kim Jong-un

    Kim Jong-un Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich legitimiere nichts! Ich versuche nur denen mit Tunnelblick die darüber hinaus auch stets nur andere, so wie Du versuchen das Wort im Munde umzudrehen, mehr als die westliche Sicht der Dinge aufzuzeigen. Ich bin auch in der DDR groß geworden und mich nervt seit eh und je, dass westliche Politiker die keine Ahnung von der DDR haben, so tun als wissen sie alles über das angeblich schreckliche Leben in der DDR.
     
    KTP gefällt das.
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Kimi, Kimi, vielleicht sollten wir dich mal auf einer minenverseuchten Wiese aussetzen, welche von drei Lagen S-Draht umgeben ist und dich von den Wachtürmen mit Maschinenpistolen über das Feld jagen. Ich würde behaupten vor lauter Nostalgie wirst Du Freudentränen in den Augen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2016
    Solmyr gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.574
    Zustimmungen:
    24.615
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geil...Kim is hier (y). Das wird manchen Thread auflockern.
     
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich konnte da jetzt gar keine Informationen drüber finden.
    Hast du da nähere Informationen oder eine Quelle für deine hochinteressante These?
     
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Gleichzeitig erlaubst du dir aber Vermutungen über ein Land wie Nordkorea und sogar dessen Diktator anzustellen, obwohl du sicherlich weder jemals dort warst, noch Wissen hast, das nicht auch aus "den Medien" oder dem Internet stammt und man also auch sagen könnte, dass du von dem Land eigentlich keine Ahnung hast. Wer im Glashaus sitzt...
    Mir scheint, du findest nur mal so aus Trotz, dass Kim sogar clever sein könnte, um denen "da oben" ordentlich eins auszuwischen. Denen da oben, die dir erklären wollen, dass deine "DDR" ein Unrechtsstaat war. Schließlich war dort ja nicht alles schlecht, richtig?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie kommst Du darauf? Auch in Sozialistischen Ländern war und ist das üblich gewesen!
     
  10. Kim Jong-un

    Kim Jong-un Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die hier vollzogene sippenhafte Beratungs- und Informationsresistenz mag hier offenbar einige sexuell erregen. Wenn man keine Diskussion auf der Sachebene führen will oder wohl eher führen kann, dann kann ich damit leben. Tschüss