1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag nicht gezahlt: Frau muss ins Gefängnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2016.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Die Frau ist nicht in Erzwingungshaft, weil sie keine Rundfunkgebühr bezahlt, sondern weil sie dem Gerichtsvollzieher ihr Vermögen nicht offenlegt.
     
    netzgnom und Monte gefällt das.
  2. Worringer

    Worringer Guest

    Pssst... DF ist hier in guter Gesellschaft mit dem Express, der Bild und anderen Revolverblättern.
     
    Koelli und Monte gefällt das.
  3. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dafür habe ich keine Quelle, sondern habe diese Information von einem Familienmitglied, der bei der Staatsanwaltschaft in Berlin seit 20 Jahren tätig ist. Vielleicht gibt es dazu irgendwo eine Info im www....
     
  4. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gibt es nicht, zumal deine Darstellung schon fehlerhaft ist.
     
  5. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Muss Sie auch nicht, denn niemand muss einer "Privatperson" sein Vermögen zeigen. Und GV handeln als Privatpersonen.
     
  6. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Offenbar hast du nicht nur deine private Rechtschreibung, deine privaten Abkürzungen, sondern auch deine ganz privaten Gesetzesauslegungen.
     
    Worringer, TVkonsument und netzgnom gefällt das.
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    808
    Punkte für Erfolge:
    123
    Genau, Kleindiebstahl bis 10€ wird straffrei :)

    Ja, tolle Sache. Dafür müsste man ja nur alle Geräte ohne CI auf den Müll schmeißen o_O Für Twin Geräte dann zwei Karten, Umschalten dauert länger... Ich bin sowas von froh das ich mit dem ganzen CI Mist nichts zu tun haben muss.
     
  8. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann mach dich mal schlau bevor du hier wieder unwissend stänkerst!!!

    Hast du jemals einen Vollstreckungsbescheid von einem GV in der Hand gehabt? Ich schon und der GV konnte mir rein gar nichts und hat sich seit 14 Jahren auch nie mehr blicken lassen. Ohne Richterliche Unterschrift, Diensiegel und lesbaren Namen, ist jede Vollstreckung nichtig. Ein GV braucht einen Beamtenausweiß, haben Diese aber nicht, sondern nur einen Dienstausweiß. Sry...ich habe auch einen Dienstausweiß, könnte ja somit auch anfangen illegal zu vollstrecken. usw.....
     
    KTP und ***NickN*** gefällt das.
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    osgmario gefällt das.
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hast wohl Angst, dass du deinen ÖRR in Zukunft nicht von der Allgemeinheit finanziert bekommst und stattdessen den "rich
    tigen" Preis dafür selbst zahlen musst...? Verständlich dein Beisreflex...
     
    Lt_Spock, KTP, FilmFan und 2 anderen gefällt das.