1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag nicht gezahlt: Frau muss ins Gefängnis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2016.

1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    Ich verstehe dein Ansinnen nicht. Ich war zwar nicht im Krieg, wie sich ein paar russische Panzerbataillone beim scharfen Schießen und aus der Bewegung heraus anfühlen und -hören, ist mir tatsächlich und aus nächster Nähe ein Begriff.

Aber, das gilt ja bestimmt nicht.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2016
    osgmario gefällt das.
  2. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei den Öffentlichen sehe ich leider genauso wenig unabhängige und seriöse Berichterstattung, wie bei den Privaten. Oft sogar noch viel schlimmer politisch beeinflusst als jeder Privatsender. Gerade beim ZDF fällt einem das leider immer und immer wieder auf und die ARD entwickelt sich dort hin.

Und immer Aktuell? Da ist ja sogar RT HD und Al Jazerra aktueller als die ARD/ZDF. D.h. Nicht das die dortige Berichterstattung weniger beeinflusst ist. Pressefreiheit gibt es nur noch auf dem Papier.

osgmario gefällt das.
  3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In meinem Namen? Soweit kommt noch. Wieso gehst du automatisch davon aus, dass ich Deutscher bin?

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Na dann, lass mal deine Belege sehen.
    Shit, ich wollte sowas nicht mehr schreiben, ich ahne ja, welche Antworten da so kommen.

Koelli gefällt das.
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wie lange war der vom FCB im Knast?
    Und wie lange jetzt diese "Rundfunkbeitragschuldnerin"?
    Wie hoch sind da die Unterschiede der Verbindlichkeiten?
    Und ist Rundfunk überhaupt noch so wichtig, wie bspw. vor 30 bis 40 Jahren?

im Zeitalter von VOD, Pay-TV, Free-TV sowie zusätzlicher "Internetangebote", bedarf es einen so aufgeblähten und vollkommen aus den Fugen geraten ÖRR in der jetzigen Form nicht mehr.
    Und "Sparte" ist/war ein Relikt der 90er Jahre.

6. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Mein Ansinnen zielt nicht auf das wie, sondern auf das ob. In der Frage bin ich klarer Verfechter der Idee eines ÖRR.
    Das hier derzeit vieles im Argen liegt, habe ich nicht bezweifelt und mich auch entsprechend geäußert.

7. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe nie gesagt das ich meine Nachrichten auf den Privaten schaue. Im übrigen schaue ich grundsätzlich kaum noch Nachrichten. Ich will das gar nicht wissen, wer "ANGEBLICH WEN ODER WAS GETÖTET HAT". Wenn mich was interessiert, besorge ich mir meine Informationen im Internet von zig verschiedenen Quellen und bilde mir daraus meine Sicht der Dinge.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
  9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es machen doch immer mehr Spartensender neu auf. In Kürze der nächste: RTL plus für älteres Publikum

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer redet hier bitte von Krieg und ausschalten? Wir reden hier vom ÖR Rundfunk!
    Aber solche Reaktionen erklären mir nun einiges...