1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Neues Modell wird Donnerstag vorgelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2019.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wer hat dein ALG II bezahlt? Neidisch? Wer nichts macht, macht nichts falsch. Aber solange du hier im Forum deine Unmut über die ÖR absonderst, kann ich getrost davon ausgehen, dass du deine außerparlamentarischen Möglichkeiten nicht nutzt, um dagegen vorzugehen.:LOL:(y)
    Wenn nach deiner Meinung nur Schrott läuft, stellt sich die Frage, wieso du dazu kommst das zu schauen. Wenn mir etwas nicht gefällt schaue ich es nicht, doch dann kann ich mich nicht dazu äußern wie das Programm ist. Spock würde sich wundern.

    Die Meinungsfreiheit ist ein wahres GUT.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2019
    Volterra gefällt das.
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit der jahrelangen Nutzung unterstützt du dieses Modell wohlwollend. Durch die Akzeptanz der Werbung, was für dich ein kleineres Übel ist, zeigst du offen, wie toll es ist, für TV nichts zu bezahlen(zuzüglich Schnellfußkonstante).
    Wie war das mit Argumente?
    Genauso schätze ich dich ein.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nenne mir mal ein einziges Argument pro HHA.
     
  4. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir hatten letztens noch auf einer Familienfeier über die Haushaltsabgabe diskutiert und uns überlegt, dass wir eigentlich alle unseren Hauptwohnsitz wieder auf das Elternhaus legen müssten und unsere Wohnungen als „Zweitwohnung“ anmelden müssten. Ich frage mich, wie viele Leute das wirklich machen, nachdem das Gerichtsurteil bekannt gegeben wurde.
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Worauf habe ich dich zitiert? Richtig, auf deine Antwort die es noch ins lächerliche zieht. Von Pro HHA ist nicht die Rede.
    Vorteil? Mit meinem Beitrag mache ich die Reichen nicht noch reicher. Und schon gar nicht jemand, der auch noch seine Hände in der Politik hat. Oder Verurteilungen wegen Steuerbetrug.
    Berlusconis TV-Konzern steigt bei ProSiebenSat.1 ein
    Steuerbetrug: Berlusconi zu vier Jahren Haft verurteilt - WELT
    ProSiebenSat1 muß ganz schön verzweifelt sein.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    q. e. d. :rolleyes:
     
  7. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Das stimmt so sicherlich nicht, solange ARD/ZDF immense Summen für Sportübertragungsrechte z.Bsp. an die FIFA und das IOC überweisen. ;) :D
     
    FilmFan gefällt das.
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.935
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke! Jetzt weiß ich mehr - über dich.
     
  9. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... immernoch falsch,da ich sowohl in D,als auch weltweit Waren/Dienstleistungen konsumieren kann,ohne sie zu bezahlen,indem ich selbige selbst produziere bzw. mir gratis schenken oder tauschen lasse,wie z.B. Ware gegen Ware [altes DDR-Prinzip] !
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.935
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schrott nicht. Vielmehr weitestgehend uninteressant und meilenweit davon entfernt, mir 17,50 EUR wert zu sein.

    Mal ehrlich, was läuft denn für dich/für uns relevantes beim SWR, besonders mit dieser blöden Teilung in RP/BW?
    Da können wir dann sehen, dass in der Eifel eine Milchkanne umgefallen ist. Hurra! Aber was in Monnem passiert, ist bei der anderen "Regional"version.