1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Neues Modell wird Donnerstag vorgelegt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juni 2019.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Sind die (Umsatz)steuerbefreit, haben die andere Einzelhandels- bzw. Handwerkerpreise?
     
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Ich bin weder das eine,noch das andere,- sondern ganz einfach Schwarzgucker,und das schon 57 Jahre lang erfolgreich !
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.675
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schön für dich, wenn du auf Kosten anderer gutes Leben führst....

    Außerdem werden die Einwohnerdaten von der Gebührenzentrale abgefragt.
     
    Volterra gefällt das.
  4. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ...das ist mir bekannt,das wußte die GEZ auch schon und auch die DDR-Post,nur nützen tut das denen trotzdem nix !
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Der @KPT schrieb kürzlich, dass er Rentner ist und sich die HHA gar nicht leisten kann....
    Deshalb erzählt er uns hier "einen vom Pferd".
    Schon gemeldet? Knapp 3 Mio. Klätungsschreiben verschickt
     
    Berliner gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.267
    Zustimmungen:
    27.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nicht wirklich. :D
     
    FilmFan gefällt das.
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Du darauf ->
    Hm, in deiner Behauptung geht es nicht um die Monatsvergütung der Mitarbeiter. Lese doch nochmal deine Behauptung.
     
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    du darauf ->
    Danach hab ich nicht gefragt. Seltsam
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    ALG II Bezieher und Handwerker bezahlen? Der ist gut. Aber jetzt ernst, ich kenne deine Berechnung. Hier geht es nicht um indirekte HH. Mich freut es aber, dass Schmarotzer auf diese Weise ebenso zur Kasse gebeten werden. Dazu (y)(y)(y)
     
    Volterra gefällt das.
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    also wenn die ein Loch haben in der Pensionskasse und es den Leuten nehmen, frage ich mich im Alter dann auch, ob mir die ARD was zurücküberweist, wenn ich in Rente gehe und ich ein Loch habe. Also immer dieses Ausspielen aller Parteien gegeneinander. Könn das Geld ja von Überversorgten INtendanten nehmen.
     
    KTP gefällt das.