1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Ministerpräsidenten lehnen Senkung ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was sich bereits in den letzten Wochen abgezeichnet hat, ist nun beschlossene Sache. Der Rundfunkbeitrag wird nicht weiter gesenkt. Die entschieden die Ministerpräsidenten der Länder bei ihrem Treffen in Rostock am Freitag.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sender werden es den Ministerpräsidenten danken.
    Das kann man auch verlangen.(n) Bei d e r Großzügigkeit.....
     
    baerlippi, DocMabuse1 und HiFi_Fan gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was für eine Überraschung! :whistle:
     
    baerlippi, Satikus und DocMabuse1 gefällt das.
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die schöne Anne Will strahlt dann auch in ihrer Sendung wie ein Honigkuchenpferd.
     
    baerlippi, Satikus und DocMabuse1 gefällt das.
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieso? Leitet sie etwa die Beiträge auf ihr privates Konto um..? :eek:
     
  6. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Spitze Zungen würden behaupten die Anne freut sich auf ihre Lebenspartnerin zu Hause:p
     
    Satikus gefällt das.
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat sie doch schon immer gemacht -was hat das jetzt mit der Nichtsenkung zu tun? :rolleyes:
     
    Satikus gefällt das.
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Schon irre wie die das Geld zum Fenster rauswerfen und dies von oben noch unterstützt wird. Würde mir auch gern mein Gehalt anpassen wie die bei den ÖR's. Wenn man bedenkt was das für Gehälter sind und dann die Gegenleistung sieht:(

    Dächte hätte dieser Tage irgendwo gelesen das die Cheffin vom mdr bei der wohl als sicher geltenden Wiederwahl sowas um die 275000€ per anno abgreift. Für was(n)

    MDR-Intendantin: Karola Wille legt ihre Pensionsansprüche offen

    So viel Rente erwartet ARD-Intendantin Karola Wille - Video


    Wahnsinn:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2016
    baerlippi, DocMabuse1 und Telefrosch gefällt das.
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    ARD und ZDF fordern jährliche Gebührenerhöhungen

    Abzocker Rundfunk Deutschland.
    Gieriges Gesindel; ich hoffe zutiefst ob dieser Meldung, das das System in sich zusammenbricht.
    Nicht weil die Privatsender eine positive Alternative sind, sondern ob dieser Dreistheit.
     
    Lt_Spock, baerlippi, Satikus und 9 anderen gefällt das.
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.076
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bin ich doch glatt mal Deiner Meinung;)