1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Ministerpräsident Kretschmann ist für Erhöhung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Oktober 2024.

1. Nudler

Nudler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Diese reine Wiederholung bringt mir gerade wenig Erkenntnis.
    Die Anlage ist keine Fotomontage und sie stößt auch CO2 aus?
    Das Bild einer Brennkammer mag besser passen, oder die Wärmebildaufnahme eines Schornsteins. Mir ziemlich egal.

2. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    CO2 ist aber unsichtbar. Und was da ausgestoßen wird ist Wasserdampf. Ebenfalls ein Treibhausgas.
    Solche Bilder verunsichern Menschen, die nicht so viel Ahnung von Chemie haben. Aber das wird ja gewünscht.

3. Nudler

Nudler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich halte ja das unsichtbare Gas in der Erzählung für viel bedrohlicher denn den qualmenden Schlot.
    Langsam verstehe ich den Punkt. Perfide Strategie der Alt-Medien. Denn Klimawandel gabs schon immer?

4. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und hier liegt das größte Problem. Wer solche Gehälter abnickt, gehört sofort vor die Tür gesetzt. Komplett realitätsfremde Gehälter, wenn man das mit dem "normalen" Bürger vergleicht. 5.000,00 Euro netto im Monat würden dicke reichen, diese Leute hätten damit immer noch ein finanziell sorgenfreies Leben. Ich würde schnellstens schauen, dass ich solche Topverdiener von der Gehaltsliste bekomme. Ein absolutes Unding so die Gebühren zu verballern. Die lachen sich eins, dass ihnen die Kohle so in den Arsch geblasen wird. :sick: