1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Keine Befreiung wegen religiöser Gründe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Oktober 2016.

  1. Ivisyser

    Ivisyser Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Das Volk, das da montags steht und brüllt "Wir sind das Volk", merkt doch sowieso nichts mehr :sick:
     
    moznov gefällt das.
  2. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    D.h. die Lügenpresse ARDZDFSAT1RTL ersetzt das eigene Denken, damit muss ein Medienzwang konstruiert werden? Ich finde Deine Theorie interessant, aber unlogisch.
     
  3. Gast 15930

    Gast 15930 Guest


    Übrigens, eine Grunderwebssteuer wird auch raumbezogen erhoben...
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du bist ja der beste Beweis, was zu viel Medienkonsum bewirkt.
     
  5. CommanderData

    CommanderData Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Schade dass ARD und ZDF kein "unmoralisches" Programm senden, vielleicht würde ich dann die Zwangsgebühren gerne zahlen . . .
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Für solche Leute sollte man für RTL & Co. Zwangsgebühren einführen.
     
  7. CommanderData

    CommanderData Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    was willst du mir mit "solche Leute" sagen? Geht´s noch?

    Im Übrigen sehe ich fast nie die Privaten, aber recht oft die ÖR-Programme an, dennoch halte ich die Zwangsgebühr zumindest für fragwürdig.

    Zurück zum Thema:

    Was an dem Programm von ARD und ZDF "unmoralisch" sein soll wie der Kläger behauptet, entschliesst sich mir einfach nicht. Deshalb die kleine ironische Spitze von mir, die du offensichtlich nicht bemerkt oder nicht verstanden hast oder viel zu ernst nimmst.
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jaja, genau… Das ganze Universum lügt und du hast voll den Durchblick, wa?

    Na alles, was den Moralvorstellungen eines christlichen Fundamentalisten widerspricht – was wiederum nicht weit von den Moralvorstellungen des IS weg sein dürfte; nur die Methoden sind (zumeist) etwas umgänglicher…
     
    CommanderData gefällt das.
  9. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der erforderliche Aufwand würde sich in Grenzen halten. :whistle:
     
  10. aussenring

    aussenring Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    ;) ... steht aber eindeutig da, es ist das Neustadt am Donnerstag.:cool:
     
    KL1900 gefällt das.