1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag kann nach Urteil mit Steuer verrechnet werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2017.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.779
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    .
     
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die wird es sicher auch geben, aber ein Freund von mir fährt da grade rum und erzählt mir täglich wie toll die Fahrerei da ist so ein ruhiges Auto hat er hier bei uns nie.
    Aber zurück zum Thema, hier sind einige die sich immer nur die Rosinen herauspicken wollen und das geht nun mal nicht.
    Und so wie die Regelung jetzt ist ist sie gut und das sage ich, obwohl ich nur den öffentlichen Rundfunk nutze, also fast nur, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ja bringen wir es zu Ende, nur so viel: Ich will keinen ÖRR mehr, in der bisherigen Form. Zu groß, zu träge, mit unzähligen "Sabbel-und Debattierclubs" (Ausichtsgremien), die über dessen Sein befinden. Und in Summe zu viel was da alles finanziert wird.
    Und wie das mit dessen "Unabhängigkeit" teilweise aussieht, hatte ich schon ansatzweise benannt.
    Nicht eingerechnet, neuzeitliche Berichte oder Reportagen, zu aktuellen Entwicklungen.

    Aber ok,

    [​IMG]
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will auch so vieles nicht, keinen Trump, keine Bomben, keine...... die Liste könnte lang werden. Interessiert das jemanden, nein also sollte man nicht damit argumentieren was man(ich) will sondern was vernünftig ist.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau. Und sich mit 22 Sendern das teuerste Fernsehen der Welt zu leisten ist alles andere als "vernüftig" während Schulen, Kitas und Infarstruktur verrotten. Nee du, du bist ÖR-bestrahlt....:(
     
    -Loki- und FilmFan gefällt das.
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du so geflissentlich überlesen, das ich die ÖR garnicht nutze, aber hiermit habe ich es Dir nochmal explizit mitgeteilt.
    Und ich will keine amerikanischen Verhältnisse.
     
  8. roesi

    roesi Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Von Produktwerbung finanzieren sich Privatsender, weil die keinen Euro vom Beitragservice abbekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2017
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ja, insbesondere die ÖR-Süchtigen. :rolleyes:
     
    -Loki- gefällt das.
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...aber offenbar nordkoreanische. Denn der übermächtige ARD/ZDF-Apparat diktiert und bestimmt die öffentliche Meinung. :confused:
     
    joergus, -Loki- und FilmFan gefällt das.