1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Köln zahlt wieder - aber nach altem System

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2013.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rundfunkbeitrag: Köln zahlt wieder - aber nach altem System

    Ist ja auch nicht deren eigenes Geld. Wir Steuerzahler bzw. stellvertretend die in Köln finanzieren die Geschichte ja, da braucht man sich ja nicht groß anstrengen, dass das fair und korrekt zu geht. Die Affen.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rundfunkbeitrag: Köln zahlt wieder - aber nach altem System

    Der Südwestrundfunk hat am 1.2. aufgrund der aktuellen Lage sogar eine Runde gemacht und darüber diskutiert. Wäre schön gewesen, wenn auch mal normale Bürger über die Dauer der Runde mit als Gast dort wären und nicht immer nur irgendwelchen stellvertretenden Meinungen wiedergegeben werden.
    Ansehen kann man das immer noch online (was wohl auch neuerdings ein Argument für die Gebühren zu sein scheint.) Unter dem Titel: Abgezockt? Der Rundfunkbeitrag und sein Wert

    SWRdirekt | SWR.de
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Rundfunkbeitrag: Köln zahlt wieder - aber nach altem System


    Typisch ostdeutsch hingehen, sich einsperren zu lassen und über Jahrzehnte nichts dagegen zu machen..:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2013
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Rundfunkbeitrag: Köln zahlt wieder - aber nach altem System

    Diejenigen die was gegen das Einsperren vor 1988 gemacht haben,wurden ausgebürgert,eingesperrt,gefoltert,ermordet :wüt: !

    :):)