1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Haftstrafen weiter möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2016.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Warum?
    Ich nutze sie nicht, also zahle ich (noch) nicht. Was nicht ist, kann aber ja noch kommen, als allgemein gut, versteht sich.
    Sozialversicherung für den ÖPNV.

    Ist wie bei mir im Keller, wo ganze Küchen und Teile eines Wohnzimmers sozialverträglich für alle abgestellt werden, damit die Abholung über die Miete aller abgegolten wird.
    So komm ich mir bei den ÖR Medienanstalten vor.
     
  2. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    [​IMG]

    Manche Sachen ändern sich nie! :(
     
    Lechuk und Satikus gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist halt der große Unterschied. Nicht weil man die Rundfunkgebühr nicht zahlt kommt man evtl ins Gefängnis, sondern deswegen. Aber wenn einzelne halt hören "Rundfunkgebühr - Knast" ist erstmal aus....
     
  4. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bitte diesen hoch intelligenten Beitrage nochmals langsam und zum Mitschreiben erklären, Danke im voraus :love:
     
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Willkommen in der BRD (Bananenrepublik Deutschland) und ihrer GröFaZ (Größte Flüchtlingshelferin aller Zeiten) Angela Merkel!
     
    KTP, DocMabuse1 und Der er mig! gefällt das.
  6. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Sogar Gebühren befreit, denn die Knastzelle ist im Gegensatz zu früher Gebühren befreit, da kein Haushalt. :D

    Und bei Einbrechern kommen sie dann damit das die Verteidigungsgewalt angemessen sein muss.
    Ja, die Privaten sind dort irgendwann nicht mehr zu empfangen, weil verschlüsselt und Pay TV im Knast verboten ist. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2016
  7. TV-Crack

    TV-Crack Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vantage X201 S CI
    Comag HD-S CI 100
    Für was soll ich denn bezahlen? Ich will und wollte den öffentlich-rechtlichen Rundfunk nie. Ich habe nie ein Abonnement bei ARD und ZDF abgeschlossen. Mit welchem Recht fordern die Geld von mir?
     
    DocMabuse1, Der er mig! und Hb6791 gefällt das.
  8. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
  9. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Damit du Privatfernsehen schauen darfst!
     
  10. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

    Für was soll ich denn bezahlen? Ich will und wollte die gesetzliche Rentenversicherung nie. Ich habe nie ein Rentenvertrag beim Staat abgeschlossen. Mit welchem Recht fordern die Geld von mir?