1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Haftstrafen weiter möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2016.

  1. TV-Crack

    TV-Crack Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Vantage X201 S CI
    Comag HD-S CI 100
    Anzeige
    Das war an AgentM gerichtet und nicht an dich Ivisyser. Und NEIN, ich schreibe hier keine Beleidigungen. Nicht heute und auch nicht morgen. Niemals. Ich hab nur gesagt, das mir auf den Post von AgentM eine einfallen würde.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du mußt Dich mal entscheiden, einmal möchtest Du Gesetze ändern und das andere Mal sind diese für Dich wieder in Stein gemeißelt. Sonst wird das nichts mit einer Diskussion.
     
    TV-Crack gefällt das.
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Kommt darauf an. Ich kenne genug leute,mindestens 3 die der Meinung sind für hd reicht ein hd plus receiver. Der hd plus receiver wird dann mit dem alten röhren tv angeschlossen ,per scart und dann haben se hd tv. Natürlich sind diejenigen dann der Meinung hd über die röhre anzuschließen um dann hd zu genießen. Wenn man diese darauf anspricht meinen diese recht zu behalten und verlängern ihr abo jahr für Jahr. Was in dem fall Blödsinn ist.
    Auf Tipps sich n günstigen flachbild zu holen wird man ausgemeckert.