1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag-Erhöhung: Kommission einigt sich zu Reform-Gutachten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. März 2024.

1. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und was sagt mir Dein Beitrag nun? Das es nicht die selbe Institution ist, war mir klar, aber es geht ja um das grundsätzliche? Aber Antwort mit einem Knüppel ist einfacher. Wolltest Du jetzt hinter den Baum??

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Wenn man wie Du grundsätzlich davon ausgeht, dass bei Versicherungen, Gutachtern, Rundfunkanstalten, deren Aufsichtsgremien und der KEF nur Ganoven rumlaufen, die Dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen und die ihr Job nicht interessiert, wird man wohl immer zu Deinem Ergebnis kommen. Wenn Du eine vernünftige Replik haben willst, solltest Du nicht das von Dir bereits feststehende Ergebnis für sakrosankt erklären.

Die KEF-Berichte kann man im Internet nachlesen. Die nehmen ihren Job Ernst. Aber Du hättest sicher jemand Besseres anzubieten.

Benjamin Ford gefällt das.
  3. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Schlecht gefrühstückt oder nur permanent schlecht gelaunt? Die Antwort auf Deine Frage, ja hätte ich, nämlich DICH, Da Du ja scheinbar jeden belehren und verbessern willst.

4. Gast 231125

Gast 231125 Guest

Richtig, das liegt an deiner persönlichen Wahrnehmung. Die Blase, in der du moderierst, habe ich deshalb deutlich in meinen Punkten 1 bis 4 dargestellt. Musst du aushalten können. ;)
    Mehrere Nutzer einschließlich mir haben dir objektiv dargelegt, warum das "Manifest" von Ole Skambraks fraglich seriös und die Unterzeichner kritisch zu sehen sind. Wenn in der Liste "Professor für Kommunikationswissenschaften" auftaucht, nimmst du das dann als Qualitätsurteil zur Kenntnis und recherchierst dann nicht mehr weiter, weil du das wegen deiner ÖR-kritischen Grundhaltung als Persilschein nimmst? Zu "Henri Hübchen" hatte ich dir die Quelle bereits angegeben. Weiteres Nachlesen ist empfehlenswert:
    "Wie ich meine Uni verlor": Das Buch des umstrittenen Professors Michael Meyen | BR.de
    Fall Michael Meyen sorgt weiter für Unruhe in der LMU
    Michael Meyen – Wikipedia