1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Erhöhung droht zu scheitern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Nein aus Sachsen-Anhalt zur Erhöhung des Rundfunkbeitrags in Deutschland wird wahrscheinlicher.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt drohen.... Ist doch gut!
     
    Jenkins, sunday2 und Martyn gefällt das.
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Problem sehe ich eher darin, das die 5 Mitglieder des CDU in die Naziecke gestellt werden, denn es kann nicht sein, was nicht sein darf.
    Deswegen kann das Parlament aber trotzdem die Erhöhung bewilligen, wenn ich das richtig lese. Man darf gespannt sein.
     
  4. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    4.778
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alles schon hunderttausend Mal diskutiert.

    Clickbaiting pur.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin gegen die GEZ.
     
    Bierminister und Psychodad110 gefällt das.
  6. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    4.709
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zu viele Sender, zu viel Wiederholungen, zu viel Müll...
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da läuft zur 95% nur Müll wie bei den Privaten.
     
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was hat Müll mit der HHA zu tun? Nichts!
    Sachsen-Anhalt wird nicht zustimmen. Ist zwar nicht in meinem Sinne, aber so ist das nun mal in einer Demokratie. Somit bekommen die Landesmedienanstalten der Länder aber auch keine Erhöhung. Damit müssen dann aber auch die leben, die das duale Rundfunksystemen mit den ÖR tragen. Auch wird wohl das neue Kulturportal mit Sitz in Halle wohl nichts. Ist doch gut. (#2) So what?
    Auch das ist Demokratie, nämlich Kompromisse zu schließen um für beide Seiten Vorteile zu nutzen.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wenn du darauf nicht von selbst kommst... :ROFLMAO::ROFLMAO:
    Sorry, der musste bei der Steilvorlage einfach sein.
     
  10. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit dem Unterschied, dass die beiden Forumsuser den Content als Müll bezeichnen und du wahrscheinlich die Sache(HHA) an sich meinst, denke ich, ich liege richtig. Zumal einer davon den Privaten den gleichen Müll ebenfalls unterschiebt, hier ist eindeutig der Inhalt gemeint.
     
    b-zare gefällt das.