1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Einnahmen steigen auf rund 9 Milliarden Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2024.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Man kann auch nicht alle Beamten entlassen,um damit Straßen und Schulem sanieren. Klingt praktisch, ist aber gesetzlich nicht möglich. Und das ist gut so. Wir haben keine Anarchie.

Menelaos und Benjamin Ford gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ziemlich einseitige Betrachtungsweise weil es ins eigene Weltbild passt. Ich empfinde es eher so das Threads hier im Forum die sich um die ÖR drehen fast immer von den selben Leuten übernommen wird um Stimmung zu machen. Merkt man schon an Begrifflichkeiten wie Propagandasender oder Müllsender.

Es nehmen sich sicher beide Seiten nix.

DVB-T-H, yra und Michael Hauser gefällt das.
  3. Menelaos

Menelaos Guest

Danke aber das beantwortet die Frage nicht. Wo steht im Grundgesetz, dass man beleidigen darf? Wo steht, dass man mobben darf? Wo steht das man sich über andere erheben darf?

In deinem Artikel steht nirgends geschrieben, dass man den ÖR mit allen Mitteln verteidigen darf. Der Ör steht für Vielfalt, da könnte ich euch recht geben, wenn dieses Forum nicht das Gegenteil bezeugen würde. Auf ziemlich jeden Kritiker wird verbal drauf eingeprügelt und oft unter der Gürtellinie. Und es wird von den Mitgliedern toleriert und oft auch geliked.

azureus gefällt das.
  4. Menelaos

Menelaos Guest

So war das auch nicht gemeint, sondern ein genereller Hinweis. Schulen sollten mehr Beachtung finden. :)

azureus gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Deswegen nehme ich auch niemand ernst, der hier einen auf beleidigte Leberwurst und Opfer macht. Linksgrün versifft hast du vergessen. Frage: Wer hat angefangen? Ich kann so einen Unfug nicht aushalten, ohne das zu kommentieren. Die glauben ja sonst ihre eigenen Erfindungen.

DVB-T-H und Benjamin Ford gefällt das.
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Wir können auch über Gott und die Welt reden. Dann hat dieser Thread aber keinen Sinn mehr. Bitte beim Thema bleiben.

7. Menelaos

Menelaos Guest

Das mag sein. Das sie einseitig ist. Aber ich bin auch ein gebranntes Kind. Manche Sachen sehe ich nun mal einseitig. jeder hat in seinen Leben was erlebt. Ich kann mit solchen Sachen einfach nicht umgehen und muss rebellieren, denn damals konnte ich es nicht. Und wenn jemand dauernd und wiederholend sagt, dass andere Menschen dumm und rechts sind, kann das auch zu Suizid führen. denn man kennt das Gegenüber nicht und sollte seine Worte auch in einem Forum gut wählen.

8. Menelaos

Menelaos Guest

WOW. einfach nur WOW. Nun ist das Ende der Diskussion erreicht. Ab auf die Liste.

9. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Genau dieser (unsägliche) Duktus führt dazu, dass ÖR Gegner in einen Topf geworfen werden, sicherlich im Einzelfall zu Unrecht.
    In diesem speziellen Fall aber sicher nicht

10. Menelaos

Menelaos Guest

Gibt der anderen Partei aber nicht das Recht, zu mobben und zu beleidigen. Und was noch viel schlimmer ist. Dieses Beleidigen und mobben auch noch zu tolerieren und zu begünstigen. Egal von welcher Seite ausgehend. Denn genauso sowas führt dann dazu, dass es keine vernünftige Diskussionsgrundlage gibt.