1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rundfunkbeitrag: Einnahmen steigen auf rund 9 Milliarden Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juni 2024.

1. Menelaos

Menelaos Guest

Anzeige
    Nicht nur das. Es werden auch ziemliche Beleidigungen ausgepackt. Nur weil man den ÖR nicht möchte, ist man nicht automatisch dumm und hat auch so nicht betitelt zu werden. Was für eine Unart ist das hier mittlerweile. Ich möchte für den ÖR auch nicht zahlen. denn ich nutze ihn nicht und ich lese weder den Springer Verlag noch wähle ich die AFD. Ich finde diese Unterstellungen hier langsam echt unschön.

AxHd51 und Treibstoff gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ist die Inflation an ARD und ZDf vorübergehend? Laufende Personalkosten durch Tariferhöhungen dort nicht passiert? Energiekosten und Preise für die ÖR nicht gestiegen?

Auch wenn dieser Abschluss recht positiv ist. Oder müssen Unternehmen, die einem guten Jahresabschluss hatten, das Jahr darauf auf einen Teil der Einnahmen cerzichten, weil das ungerecht ist?

Ja, das Leben ist hart, aber ungerecht....

Benjamin Ford gefällt das.
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Heule leise. Wer austteilt, muss auch einstecken können.

4. Menelaos

Menelaos Guest

Er hat aber recht. Die Argumentation von ihm ist mehr als unsachlich und weit daneben.

5. Menelaos

Menelaos Guest

WOW Das ist eure Antwort. Man schreibt etwas gegen den ÖR und dann darf jemand als dumm bezeichnet werden und die die rechte Ecke geschoben.

Vielleicht solltet ihr mal von euren hohen Ross langsam runterkommen. Ich finde diese ÖR Threads mittlerweile zum schämen und ich finde es nicht in Ordnung wie DF sich hier verhält.

Ich bin jetzt aber auch wieder raus aus dem Thread. Wenn jeder ÖR Befürworter so denkt wie manche hier, muss man sich nicht wundern, dass es zu keiner vernünftigen Diskussion mehr kommen kann. Bist du gegen den ÖR, bist du dumm und AFD Wähler. Das bleibt aus diesen Thread hängen.

Und was soll ich sagen, für mich ein Grund gegen den ÖR zu sein. Denn solche Menschen möchte ich nicht unterstützen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juni 2024
    Eike gefällt das.
  6. Pille Palle

Pille Palle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ist doch normal hier,denn das ganze Geschwurbel irgendwelcher Trolle bringt der DF halt Klicks.
    Es lohnt sich nicht seine Lebenszeit mit irgendwelchen Sesselhockern zu verschwenden

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Es ist halt das Recht. Und man will es sich nicht wegnehmen lassen und ist im Grubdgesetz verankert. Auch hat sich das duale System bewährt. Es wird ja bereits gespart.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das scheint das Hauptproblem zu sein. Vor allem auch üppige Pensionszahlungen.
    Wer hat das eigentlich abgesegnet und vor allem war es im Sinne der Gebührenzahler? Sicher nicht.
    Und deshalb muss sich der ÖR diese Fragen stellen lassen und auch beantworten.
    Diese Anspruchsgebarden hat der normale Bürger nicht der dieses System "solidarisch" bezahlt.
    Von daher eigentlich ein Unding.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2024
  9. Menelaos

Menelaos Guest

Im Grundgesetz ist verankert, dass man andere Meinungen beleidigen darf? Im Grundgesetz ist Mobbing erlaubt? Im Grundgesetz steht, dass man andere Meinungen in die rechte Ecke schieben darf? Kannst du mir das Gesetz bitte zeigen.

Nein, dann wo ist dein Aufschrei als Befürworter des ör. Er ist nicht vorhanden. Also tolerierst du es. Die ör Befürworter im forum dulden beleidungen und Parteien Geschiebe.

Dachte der ör steht für etwas anders. Wieder was gelernt

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Ich habe niemand beleidigt oder betitelt.

Die Kritik sollte zielführend sein.

Und kein sinnloses Geschwätz. Weil man gar nicht zahlen oder den ÖR abschaffen will. Gerade in der heutigen Zeit ist er wichtiger denn je. Begründen muss ich das nicht, und rechtfertigen auch nicht. Google ist dein Freund..